#1
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Rotationrate
Gibt es eigentlich bei der Rotationrate bei Movern ne bestimmte einheit ( z.B. x=100 bedeutet 100 Umdrehungen/std. )?
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#2
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Re: Rotationrate
x denk ich ist die richtung (x-Achse,y-Achse,z-Achse)
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by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo |
#3
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Re: Rotationrate
Nein, so mein ich das nicht. x ist als variable gemeint, z.B.
+ rotationrate |- pitch 1024 |- roll 0 |- yaw 0 in diesem Fall wäre 1024=x. Ich will bloß wissen, wie oft sich der Mover pro sec dreht, wenn ich z.B. 1024 eingebe |
#4
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Re: Rotationrate
Sorry mit dem kenn ich mich net aus.....so'n guter Mapper bin ich auch net
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by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo |
#5
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Re: Rotationrate
@Madze
Nein, es gibt keine bestimmte Einheit und vernünftige bzw. genaue Angaben sind nicht möglich! In einem englischen Tutorial steht u. a. geschrieben: <... will be dependant on the TickRate of the game so reliable rotate-speeds are not possible...>! MfG CaptHowdy 8) |
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