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Jumppads?!
Kann mir wer sagen wie ich JumpPads baue?!
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by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo |
#2
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Re: Jumppads?!
Hi [AoR]Basilisk!
Dies ist leider das falsche Forum für deine Frage und ich bin mir sicher, dass dieser Thread bald ins ED-Forum verschoben wird - aber egal...! ;D JumpPads sind sehr einfach zu machen! Zuerst solltest du ein Objekt bauen, welches das JumpPad darstellt - wirkt sonst doof, wenn man einfach so ohne Grund in die Luft "gewirbelt" wird. Darauf setzt du einen Kicker, den du im ActorClassBrowser => Triggers => Kicker findest! Ist der Kicker gesetzt, gehst du in dessen <Properties> und dort in den Bereich <Kicker>. Nun findest du u. a. den Eintrag <KickVelocity> und hier kannst du einstellen, wie hoch und in welche Richtung (X, Y und Z) dich der Kicker katapulitieren soll. Das war's dann auch schon...! Die <KickVelocity-Einstellungen> musst du natürlich deiner Map anpassen. Man hat den Dreh aber schnell raus...! Viel Spaß beim Hüpfen! CaptHowdy 8) |
#3
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Re: Jumppads?!
Ups.....sorry, hab mich vertan....danke aber trotzdem
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by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo |
#4
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Re: Jumppads?!
Irgendwie funktioniert das net ganz so...
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by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo |
#5
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Re: Jumppads?!
??? Was funktioniert nicht ganz so...? ??? MfG CaptHowdy 8) |
#6
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Re: Jumppads?!
Naja den Kicker ganz einfach so setzen.....ich hab's net geschafft, es schleudert mich net in die höhe
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by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo |
#7
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Re: Jumppads?!
Hast du denn die Werte in den <KickerProperties> abgeändert? Geh mal in den <KickerProperties> auf Kicker und dort zu KickVelocity. Hier stehen drei Richtungsangaben: X, Y und Z. Wenn du nur hochkatapultiert werden willst, musst du bei Z den Wert von 0 auf die entsprechende Höhe abändern. Gib doch einfach mal 250 ein und teste den Kicker anschließend...!
MfG CaptHowdy 8) |
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Jumppads | Jackal | UnrealED | 4 | 17. July 2001 17:53 |
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