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Multiskinfunktion in skripts einbinden???
Hallo Leute,
Ich hab echt ein riesen Problem, ich hab einen Skin gemacht der unsichtbar ist und auf dem nur noch die Augen zu sehen sind. Tja und leider kann ich meinem Skaarj nicht beibringen, seine Textur während eines Angriffes zu wechseln. Das einzige was mir dazu fehlt, sind die Argumente, die ich an die SetSkinElement Funktion übergeben muß. Es sind vier Stück an der Zahl, also, wenn hier irgendjemand schonmal in den Skripts herumgeschrieben hat und ein paar Sachen ausprobiert hat und dabei zufällig auch auf diese Funktion gestoßen ist, dann möge er mir bitte helfen. Ich hab auch nix gegen andere Ideen, ich selber wüßte leider keine andere Lösung, den Skin während der Kampfhandlung zu Ändern. Ach ja, falls jemand auf die Mercenarys hinweisen will und wie die das mit ihrem Schild gemacht haben, hab ich schon probiert, aber damit gehts nicht, man soll die Augen richtig sehen und es soll keine Environement Map sein... Ich freue mich über jeden, der mir helfen kann... |
#2
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Mal ne eigene Antwort
Mir ist einLicht aufgegangen!!!
Für alle, die vor dem selben Problem stehen, denen kann ich nur sagen: "Leute laßt die Multiskin Funktion und macht es über die normale Skin Funtion!!!!" Einfach im Skript das folgende einfügen!!! Skin 'texture.MySkins.MySkin'; (das ist ein Beispiel, wobei MySkins das Texturpaket ist und MySkin die zu verwendete Textur, alles klar??? Wenn nicht, dann sagt es einfach!!!) So denn!!! Der Graf II!!! |
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