Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. April 2001, 09:02
--VØØÐØØ-- (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Direct3d 1.9c

Wo muss ich das reinkoopiern in welches verzeichnis bitte.steht wieder mal nirgens.......

Ps.Behebt es das verzerren des Bildes(ständiges flackern des bildes auf dem ut Desktop nachdem dem start, hatte ich vorher nie mit meiner alten Grafikkarte) beim start von Ut und den Grafikkfehler den ich hab wenn ich mit dem rocketlacher sekundäre fire granate loslasse dann kommen bei meiner GTS2 asus 32mb immer seltsame grünhelbe neonartige Grafikfehler(sehr feine Fehler, fällt aber durch das neonartige Farbenspiel auf das es auslöst. Neuste Nvidia Treiber Hab ich schon drauf daran liegt es mal net denke ich.Ich hoffe halt das der dll patch das behebt.

Bitte Antwortet mir Thx an alle die mir helfen im vorraus.


CYA  Euer --VØØÐØØ--
  #2  
Alt 5. May 2001, 08:16
witschi00 witschi00 ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 30
Renommee-Modifikator: 0
witschi00 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Direct3d 1.9c

Such einfach mal nach "DirectX" Und Windows findet einen Ordner in den du das reinkopieren kannst!
__________________
Viel Glück LEUTE!!! ;D&&Besucht ma meine Homepage! Is zwar noch nich fertig aber es is in Arbeit!&&Meine Homepage
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Start UT2003 und Direct3D Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 1 6. March 2003 22:21
UT-Abstürze....direct3D ?? s0nstwer PC Allgemein 2 12. December 2001 08:10
Probleme mit Direct3D... HILLLFEEEE!!! moritzwelker PC Allgemein 3 29. April 2001 10:09
UT lässt sich mit direct3D nicht starten! JOKEr Unreal/UT Forum 2 12. March 2001 10:06
UT mit V3.6 ohne Direct3D Jaysee (Gast) PC Allgemein 9 8. March 2001 13:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum