Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. February 2001, 14:58
[BED]Fenriz
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Systemressourcen

Wie kann es kommen das die Systemressourcen niedriger sind als vorher.(auch nach nem neustart)
Ich hab auch nix andres geöffnet als das was sonst immer offen is.ich bekam auch schon ne meldung das ich bedenklich niedrige ressourcen hab.dabei war nur der Internet explorer und Word geöffnet das versteh ich nich.
  #2  
Alt 12. February 2001, 16:32
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Systemressourcen

Also, das selbe wie immer :
Welche Hardware hast du, wieviel Speicher, welches Betriebssystem benutzt du, und seit wann sind sie niedriger ?
Was hast du im Gegensatz zu vorher gemacht ?
  #3  
Alt 12. February 2001, 16:36
[BED]Fenriz
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Systemressourcen

P3-450MHz,128MB-RAM,WIN98,Diamond viper v550,soundblaster live,Gigabyte mainboard.

Ich hatte nur den IE und Word offen dann kam der scheiss.
  #4  
Alt 12. February 2001, 16:51
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Systemressourcen

Start, Ausführen, dort msconfig eingeben.
Oben die Karte : Autostart auswählen.
Dort alles rausnehmen.
Übernehmen drücken. Neu starten.

Und nach was für einem Vorfall ist daß das erste Mal erschienen ?
  #5  
Alt 12. February 2001, 17:12
[BED]Fenriz
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Systemressourcen

Es gab keinen Vorfall!
Nur das mei Rechner 6Stunden in Betrieb war.
  #6  
Alt 12. February 2001, 17:14
[BED]Fenriz
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Systemressourcen

Soll ich wirklich alles ausm autostart rausnehmen?
  #7  
Alt 12. February 2001, 17:49
thaflasha ThC (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Systemressourcen

Klar, raus damit !!!
Du kannst bei Problemen jederzeit die Programme wieder aktivieren,die bleiben genauso in der liste stehen

Bei 128MB Ram sollte er aber genug Platz haben, deshalb kuck erstmal nach dem virtuellen.
Dein Problem klingt so als wenn der abgeschaltet wär,alternativ kann auch die Platte voll sein (falls der vituelle Speicher von Windows verwaltet wird)



Fragen ? ?


  #8  
Alt 12. February 2001, 17:54
[BED]Fenriz
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Systemressourcen

Aber stehen doch wichtige sachen wie rundll drin das kann man doch net entfernen
  #9  
Alt 12. February 2001, 19:41
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Systemressourcen

Also da ich davon mal ausgehe, das du nicht genau weißt, wozu das ganze überhaupt da ist, mach es einfach.
Du kannst damit nichts kaputt machen.
  #10  
Alt 12. February 2001, 19:42
thaflasha ThC (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Systemressourcen

also ich hab alles ´disabled´ und es läuft wie sau

was ist mit dem virtuellen Speicher ???
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum