Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. October 2001, 13:41
splasher splasher ist offline
Junior Member
Punkte: 2.400, Level: 31 Punkte: 2.400, Level: 31 Punkte: 2.400, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
splasher is on a distinguished road
    Neutral 
Post Maus ruckelt... irgendwie

Hi freaks,

ich habe mein unreal nach einem Jahr mal wieder rausgekramt und installiert. Beschäftige mich allerdings mehr damit, das irgendwie zu konfigurieren, damit es endlich mal besser, bzw. schneller läuft.
AMD 1,4GHz / ABIT KT7 Raid / 1024MB /GLADIAC GeForce2 GTS 32MB / W2k - ich denke, nicht die schlechteste Performance.
Ich habe wenig Ahnung von den ganzen Techniken, aber ich kann beurteilen, dass meine Grafik ganz gut ausschaut nur das es sehr anstrengend ist, mit der Sniper (alternate fire) zu suchen. Dabei ruckelt es sehr stark und ich kann mit der Maus nicht richtig positionieren. Anstatt von einem Pixel zieht der point gleich 20 Pixel weiter. Oder so... ich weiss nicht genau, wie ich es noch erklären sollte.

Alle neuen Patches installiert, 436 creative weil wegen SBLive 5.1, 4in1 wg. VIA, NVIDIA 28.irgendwas und Logitech Maustreibersoftware deinstalliert. Was soll ich tun?
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, der sich etwas mehr damit beschäftigt hat, als ich.

BestRegards
a x e l . . . 8)
  #2  
Alt 16. October 2001, 03:26
Benutzerbild von Serial
Serial Serial ist offline
Senior Member
Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: PtE, ErA,BRD,RLP,LuH
Beiträge: 2.053
Renommee-Modifikator: 62
Serial is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Maus ruckelt... irgendwie

Jo, erstens solltest Du die aktuellen Maustreiber aus dem Internetdownloaden und installieren und zweitens solltest Du im UT die MouseSensivity auf irgendwas zwischen 10 und 20 stellen (je nachdem was bei Dir besser läuft).


Serial
__________________
  #3  
Alt 20. October 2001, 17:39
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Maus ruckelt... irgendwie

??? 10-20 ??? Ich hab 4.5 eingestelld... Unn bin gans zufriedn damid :-/ :P Was had das für'n Vorteil, so hoch einzustelln ???
  #4  
Alt 21. October 2001, 04:54
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Maus ruckelt... irgendwie

Das kommt ganz auf die windows Einstellung ein, deshalb kann man die Maussensivity auch nicht vergleichen.
aber ne faustregel hoher wert ist gut für infights, niedriger für sniper.
  #5  
Alt 22. November 2001, 03:00
Onkel Doktor
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Maus ruckelt... irgendwie

Das liegt garantiert an der ausgeschalteten VSync. Bei den neusten Detonators wird die Treibermässig abgeschaltet, lässt sich aber im Spiel wieder anschalten.... ;D ;D ;D
  #6  
Alt 22. November 2001, 16:26
splasher splasher ist offline
Junior Member
Punkte: 2.400, Level: 31 Punkte: 2.400, Level: 31 Punkte: 2.400, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
splasher is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Maus ruckelt... irgendwie

Danke an alle... Es funzt schon irgendwie.
Nein wirklich, einige Einstellungen hatte ich noch mal nachgesehen... und es klappte dann ganz gut.

Thx @all

regards
splasher
  #7  
Alt 22. November 2001, 18:28
Benutzerbild von Serial
Serial Serial ist offline
Senior Member
Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: PtE, ErA,BRD,RLP,LuH
Beiträge: 2.053
Renommee-Modifikator: 62
Serial is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Maus ruckelt... irgendwie

Also die Sensivity is für die Bewegung zuständig... bsp:

Sens = 1 : Du drehst dich sehr wenig
Sens = 20: Du drehst dich bei gleicher Bewegung 2x im Kreis

so kann man das am besten beschreiben



Serial
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maus oder Trackball ? Brother_Kerensky OFFTOPIC 35 4. December 2001 12:17
maus problem nat PC Allgemein 1 4. October 2001 09:52
WACOM Graphire Maus & Pen Set USB zum ut spielen raccoon PC Allgemein 4 3. September 2001 07:28
Maus Zeiger Ruckelt Beretta Unreal/UT Forum 4 11. May 2001 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum