Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. June 2001, 08:06
railiom
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Zu wenige FPS

HI @ All
Mein system ist ein
950 T-Bird
128 MB Infineon
GF 2MX mit 32 MB ram

Ich habe DX 8.0a und die neuen 12.41 Treiber drauf.Via Treiber sind auch drauf.Ich habe nur 42 Fps.Das ist zu wenig.
Was kann ich machen.Cache Size bei UT ist schon auf 96 MB.
helft mir bitte.ICh habe manchmal nur ne Slideschow
cu railion
  #2  
Alt 16. June 2001, 08:12
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Zu wenige FPS

Aehm, wenn du die Auflösung auf 1600 hast und die Details überall auf High, dann wirst du garantiert nicht mehr als 42FPS hinbekommen, auch nicht mit nem 1.2GHz TBiRD mit 512MB RAM und GeForce2 Ultra   ... nagut, vielleicht ein paar mehr wären da drin ;D
__________________
  #3  
Alt 16. June 2001, 08:28
railion
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Zu wenige FPS

tschuldigung.Also ich hab die Auflösug auf 1024-786 in 16 bit und die details auf medium.Das komische ist das wenn ich die Auflösung runterschalte ich fast die gleiche FPS hab.
cu
  #4  
Alt 16. June 2001, 16:10
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Zu wenige FPS

Ich hab einen PII 400MHz mit 256MB und ner Hercules Dynamite TNT und ich spiel mit exakt den selben einstellungen mit ca. 25-30FPS im Durchschnitt!
Aber du hast recht, mit dieser Knfiguration ist das echt viel zu wenig. Du müsstest mind. so um die 50-60 schaffen.
Kann dir aber spontan jetzt auch nicht sagen woran das liegt  ???
__________________
  #5  
Alt 16. June 2001, 17:07
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Zu wenige FPS

Soundkarte ist auch [move]WICHTIG!!![/move] Nur wenn ich daran denke was du für ein Proz hast !`?!?
Eine Mx-Karte bei dem Proz ist auch schon eher läpisch ..........wenn  man das glauben soll was man so liest.........Da solltest schon eine GTS haben !!!(Ja ich weiss wieviel die kosten )
Wie steht es mit den Virituellen Speicher aus ??? da kannst auch noch was rausholen............
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #6  
Alt 16. June 2001, 17:23
Klappnagel Klappnagel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Station 6a, bitte bei Schwester Holger melden
Beiträge: 457
Renommee-Modifikator: 61
Klappnagel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Zu wenige FPS

@railiom
Schau mal bei Info, da gibt es ein UT-Tuning
Mit den Tips kannste Fps schinden
__________________
Rechenknecht
  #7  
Alt 16. June 2001, 17:25
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Zu wenige FPS

Jepp, da hat Baz nicht unrecht! Bei nem 950er TBiRD ist ne MX echt ein bischen schwachbrüstig. Da müste mindestens ne GeForce2 64MB oder ne GeForce2 Ultra rein, was optimal wäre. Und auch 128MB sind zu heutigen Zeiten bei einem Shooter zu wenig  ;D ;D
__________________
  #8  
Alt 16. June 2001, 17:35
Klappnagel Klappnagel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Station 6a, bitte bei Schwester Holger melden
Beiträge: 457
Renommee-Modifikator: 61
Klappnagel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Zu wenige FPS

Na, an der Mx liegt es wohl kaum
Fahre meinen (Classic) Athlon 800 mit 1000 und hab auch nur ne Mx (zwar auch gekickt) und habe durchschnittlich 60-70 Fps
Das ist (glaube ich) zureichend

Hm,@railiom was ist es den für ne Mx? No Name?

Klappnagel
__________________
Rechenknecht
  #9  
Alt 17. June 2001, 04:41
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Zu wenige FPS

Hab ein Kollega mit einem 1,1.Gig -Kistchen (256ram)Und der hat auch eine Hercules mx drinne ! Also so dolle ist das nicht! da würde ich mindesdenst eine Gts reinhängen......
Klar ist das nicht schlecht ,aber wenn schon ein Giga-Rechner dann ......... ;D
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #10  
Alt 17. June 2001, 05:38
Klappnagel Klappnagel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Station 6a, bitte bei Schwester Holger melden
Beiträge: 457
Renommee-Modifikator: 61
Klappnagel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Zu wenige FPS

Ja,schön wäre es schon.....
Aber,man sollte auch eine Vernünftige Balance zwischen Aufwand und Nutzen realisieren. Ich muß mir das Geld für das Nächste Hartware-upgrade selbst erarbeiten (Dir geht es, Soviel ich weiß, nicht anners). Schön war die Zeit als Mutti zum Geburtstag noch den Wunschzettel erfüllte...

Und mit den 70 Fps fragge ich Dich genauso, wie mit 120Fps.(oder auch nicht )

@railion
Noch da?
__________________
Rechenknecht
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AIScript: nur wenige Befehle werden ausgeführt geschenkepeter Unreal Script 1 13. March 2005 14:56
Zu wenige User!!! Knilch Support Forum 3 12. April 2003 18:26
Zu wenige eingeschickte Maps??? (VoD)Luzifer(DoG) ux/RatPadz-MapContest 3 18. September 2001 08:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum