Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. December 2000, 07:53
~iciness~ (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Athlon750+Asus7100 - 3DMark2000

Jetzt brauche ich mal hilfe!
Also da gibts diese wilden bechmarktests, iss klar. Punkte 3700 in 3D-Mark2000.
Ich habe einen AMD Athlon 750, AsusGforce2MX 7100,Board NMC-7VAX mit apollo KX 133, 196RAM, W98,DirektX7a (8 läuft glaube nicht gut). UT4.36. ISDN fritz intern. Treiber sind meiner Meinung nach die neuesten.

Habe erhebliche frames-einbrüche wenns mal voll wird auf dem Schirm. Ruckel zuckel oder Gummizug. Spiele selbstredent in 32bit, 1024x786 und Details alles voll. Wofür habe ich schließlich die guten Stücke?
Mein 450 mit V3 3000 u. 128RAM hat da weniger Schwierigkeiten und läuft besser.
Wer kann helfen, oder will ich zuviel?
danke und happy fragging
  #2  
Alt 24. December 2000, 10:25
thaflasha ThC (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Athlon750+Asus7100 - 3DMark2000

Mit der MX sollten 16bit reichen,bei 32bit brichts schon mal ein.
und ausser im Menü(UT) merk ich bei 16bit keinen Unterschied
  #3  
Alt 24. December 2000, 11:14
~iciness~ (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Athlon750+Asus7100 - 3DMark2000

Leider sehe ich deutliche unterschiede.
Bei meinem zockerkollegen ist auch kaum unterschied zusehen.
Bitte neue vorschläge!!!!!!!!!
  #4  
Alt 28. December 2000, 13:08
~iciness~ (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Athlon750+Asus7100 - 3DMark2000

Tja selbst ist der mann!!!!!!!!
Meine oben genannte configuration rennt jetzt besser.
Es gibt doch immermal einen neueren treiber, und rumstöbern in den beiträgen lohnt sich auch.

Von 3670 punkten habe ich mich auf 4269 gesteigert. CPU speed liegt jetzt auch über einen P3 800.
Bios Update, dll ausgetauscht, VGA treiber aktualisiert.
  #5  
Alt 4. January 2001, 13:45
~iciness~ (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Athlon750+Asus7100 - 3DMark2000

Hi zusammen,
ich muss mir nochmal selbst anworten. Damit Ihr es lesen könnt.
Habe nochmal einen treiber geändert. Bin jetzt bei 4424 punkten im 3D Benchmark.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum