Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. July 2001, 17:41
black1654 black1654 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.485, Level: 32 Punkte: 2.485, Level: 32 Punkte: 2.485, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 14
Renommee-Modifikator: 0
black1654 is on a distinguished road
    Neutral 
Post fps???????????

HI
was beudet eigentlich diese Angabe ??? und wo kann man die Nachlesen oder einstellen???
Ich habe nen AMD1000mhz tb und eine Elsa Gladiac geforce2Gts und 256mb ram, was ist ein guter wert, ich kenne mich in solchen Dingen nicht aus.

bitte helft
  #2  
Alt 21. July 2001, 08:46
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: fps???????????

Wenn du die Konsole öffnest(standard mit ö) und dort timedemo 1 eingibst, zeigt er dir die fps also Frames(Bilder) pro Sekunde an. Ein guter wert für dein System sind etwa um die 100 fps.
  #3  
Alt 21. July 2001, 09:11
black1654 black1654 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.485, Level: 32 Punkte: 2.485, Level: 32 Punkte: 2.485, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 14
Renommee-Modifikator: 0
black1654 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: fps???????????

Danke ;D
ich habe einen Wert von 99 ;D
  #4  
Alt 21. July 2001, 09:41
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: fps???????????

Da hab ich aber gut geschätzt ;D
  #5  
Alt 26. July 2001, 13:10
»FFЫÐ@)®(UÐ<Ê>
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: fps???????????

HIHO LOITS KANN MIR NOCHMAL EINER TIPS GEBEN WIE ICH MEINE FRAMES IN DIE HÖHE TREIBEN KANN OHNE MIR NE NEUE KARTE ZU HOLEN HABE NE GLADIAC MX ELSA KRAUCHE BEI !159 frames rum is ein bischen lamm wenn ich höhre das andere mit einer alten vodoo bei 320 liegen &nbsp; schreibt mal was dazu was ihr wisst
  #6  
Alt 26. July 2001, 21:40
Sixix_UTC Sixix_UTC ist offline
Senior Member
Punkte: 2.650, Level: 33 Punkte: 2.650, Level: 33 Punkte: 2.650, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 111
Renommee-Modifikator: 60
Sixix_UTC is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: fps???????????

wahrscheinlich starren die mit 320 fps grade ziemlich intensiv eine wand an ;D
__________________
  #7  
Alt 27. July 2001, 01:26
D@®UDê
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: fps???????????

LOL aber im ernst hab ich da noch chncen?
  #8  
Alt 27. July 2001, 06:25
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: fps???????????

Da kannst sie ja fragen was sie mit 320 frames anfangen *;D
Ne mal im Ernst, dein Monitor hat eine Bildwiederholrate von 80 - 110 Hz also bringen dir mehr frames gar nichts, da der Monitor gar nicht mehr darstellen kann. * aber als Tip schalt mal vsync an wenn dus noch nicht gemacht hast.
Achja mit ner niedrigen auflösung von 320x240 bekommst auch sehr hohe frameraten &nbsp;;D ;D ;D und dann noch alle details auf low dann haste vielleicht auch 300 fps &nbsp;;D ;D 8)
  #9  
Alt 27. July 2001, 06:42
Sixix_UTC Sixix_UTC ist offline
Senior Member
Punkte: 2.650, Level: 33 Punkte: 2.650, Level: 33 Punkte: 2.650, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 111
Renommee-Modifikator: 60
Sixix_UTC is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: fps???????????

wie war das mit dem kompromiss zwischen fps und wenigsten ein bißchen erkennen... ;D
__________________
  #10  
Alt 27. July 2001, 11:11
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: fps???????????

UT ist für Glide ausgelegt... Ich hab auf nem 333er mit 256 MB Ram ungefähr 60 Frmaes durchschnitt... Aber das is auch etwas getuned... 100 wären nicht schlecht fürs Aiming, aber da reichen 80 föllig aus!! Ein schulkolege der Q3 zockt, wollte mir mal weissmachen, das man manche Sprünge NUR mit min. 125 FPS schaffen kann... :P : :-/
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum