|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Cheaten kann man auch im UT :P
Obwoh ich das sehr...unanständig fände > ![]() Solche Leutz mach ich mit dem Aimbot nieder ;D
|
|||
|
|||
![]() ![]()
die quake 3 engine hat nix mit der quake 1 (also hl/cs) zu tun. die q3 engine ist eine komplete neuentwicklung. es wurde keine einzige zeile des q1 codes übernohmen.
also cs=q3=cheaten stimmt nicht. |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
is ja irgendwie auch ziemlich schei.ßegal
cheating sucks! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() [quote author=Klappnagel link=board=so1&num=996528661&start=30#33 date=08/07/01 um 10:10:02] @noby *;D ;D ;D ;D [/quote] JA GENAU !!! ps. was meinst du eigentlich damit nochmal ps. wo sind eigentlich meine letzten 3 postings geblieben. rapi melde dich. |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
stimmt! war bei mir auch mind. 2mal so (oder?)
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
also ich hab' bestimmt unter den namen Mr._maniac ca.1000
![]() postings gemacht, davon wurden ca. 30 älter als 3min. irgendwie wird hier sehr schnell wieder geloescht! eine frechheit! |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
tja wie der name schon sagt "Raus mit der Sprache" rapi
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
@rapi:
vorsicht ist geboten! der wütende offtopic mob wartet schon mit dem strick! |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
ich glaub die letzen 4 einträge werden ganz schnell wieder wech!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() > ![]() ![]() Das Farbband meiner Tastatur ist schon wieder alle ![]() Es hieß mal: wer schreibt der bleibt, sieht hier nicht so aus Wollen wir ihn (sie) mal verhauen? Oder das Löschfingerchen amputieren? Klappnagel schickt seine kleine Schwester (wird auch reichen) Ich habe 50 Jahre Zensur hinter mir ![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sprache | Apokalypse-88 | Unreal Tournament 2003/2004 | 3 | 27. June 2005 07:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.