Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 22. May 2001, 16:17
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Märtyrer, Kritiker was ist hier los?

@ Anthrax :

Sehr schöne Antworten.
Daß ich mich mitlerweile mal im Ton vergreife ist zwar unschön, bei dir aber leider nicht mehr anders machbar.
Im Grunde habe ich ein Sonniges Gemüt. Aber es gibt Dinge, bei denen es mir schwerfällt, ruhig zu bleiben.
Du hast nun auch schon an den Reaktionen mancher Besucher gemerkt, daß deine Art völlig fehl schlägt. Trotzdem ziehst du es vor, weiterhin mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen. Im gleichen Atemzug hälst du aber den Betreibern des Forums vor, daß sie Engstirnig, Willkürlich und Herrschsüchtig seien.
Lustig, nicht wahr ?

Nochmal zu deinem letzten Beitrag :
Du gehst nur auf die Dinge ein, die für dich persönlich wichtig sind. Dabei läßt du das eigentliche Thema komplett Links liegen. Auch ne Art : Erst jemanden Beschimpfen, und wenn er dann Stellung dazu bezieht, einfach das Thema wechseln. Sorry Anthrax, aber das spricht nicht für dich. Sogar ganz im Gegenteil.

Nun also noch einmal nur für dich die eigentliche Frage, die du bis jetzt einfach nicht beantworten wolltest :

Zitat:
Nun muß mir mal einer von euch erklären, warum so etwas in anderen Foren wohl OK geht, aber bei uns meint ihr, daß ihr das Recht habt, genau gegen solche Dinge zu verstoßen.
Aber ich muß euch, wenn ich mir die anderen Regeln so durchlese, doch recht geben.
Unsere Regeln sind irgendwie nicht angepaßt.
Sie sind zu lasch. Ich sollte mic hmal beisetzen, und diese mal neu überarbeiten. Vieleicht ist es ja das was ihr wollt.
Steht oben in meinem Beitrag. Dort kannst du auch noch einmal den Zusammenhang rauslesen. Die Beispiele im übrigen auch. Also, ich erwarte immer noch eine Stellungnahme.
  #22  
Alt 22. May 2001, 17:29
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Märtyrer, Kritiker was ist hier los?

Hmm... Dann wirft man einem was an den Kopf, bekommt etwas zurueckgeworfen und schon sagt man nix mehr?

Ich hatte ehrlich gesagt mehr von dir erwartet Anthrax. Aber so sieht fuer mich das Ganze nun wirklich doch nur nach einem "bockigen kleinen Kind" aus. Du kannst mich natuerlich noch eines besseren belehren. (Du hast in zwei von dir eroeffneten Beitraegn die Moeglichkeit Position zu beziehen (habe dir ja recht ausfuehrliche Antworten gegeben = viel (unnoetige?) Arbeit. Aber du kannst natuerlich auch den "Kleinkrieg" mit Aris ausbauen, damit hat dann zumindest der Rest hier im Forum etwas zum lesen und schmunzeln)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #23  
Alt 23. May 2001, 01:29
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Märtyrer, Kritiker was ist hier los?


Zitat:
Hmm... Dann wirft man einem was an den Kopf, bekommt etwas zurueckgeworfen und schon sagt man nix mehr?
Naja, ich hatte es in einem anderen Beitrag ja schon mal angedeutet : Das ist ja nicht das erste Mal, daß eine Diskusion einfach abgebrochen wird. Im Bereich Niki war es ebenso.

Zitat:
Aber du kannst natuerlich auch den "Kleinkrieg" mit Aris ausbauen, damit hat dann zumindest der Rest hier im Forum etwas zum lesen und schmunzeln)
Eigentlich möchte ich das aber gar nicht so gerne. Um ehrlich zu sein, habe ich auch noch mehr zu tun, als mich mit solchen Dingen zu beschäftigen.
zumal ich auch gestehen muß, daß ich zwar gerne Diskutiere, aber in nicht unbedingt in diesem Fall. Denn eine richtige Diskusion setzt ja vorraus, daß beide Seiten auch über die Anführungen des Gegenübers nachdenken, bezw. sie versuchen, die Punkte des Gegenübers zu widerlegen.
Leider, und deshalb auch mein Beitrag oben, drehen sich alle Relpies bis jetzt nur um die Herrlichkeit des Herrn Anthrax.
Er geht kein bisschen mehr auf den eigentlichen Grund des Threads ein. Selbst wenn man sich mal die Mühe macht, Beispiele aus anderen Foren zu bringen.
Schade, aber seiner Glaubwürdig hilft das nicht unbedingt.  
  #24  
Alt 23. May 2001, 05:30
Benutzerbild von Styx
Styx Styx ist offline
Senior Member
Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 642
Renommee-Modifikator: 60
Styx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Märtyrer, Kritiker was ist hier los?

Also ich finde die ganze Diskusion hier etwas sinnlos, aber ich staune über die Geduld der Moderatoren jemanden etwas zu erklären das er meiner Meinung nach garnicht begreifen will. Der Betreiber hat nun einmal das Hausrecht und demzufolge entscheidet auch er allein was in seinem Forum vorgeht und was und in welcher Form gepostet werden darf. Damit muß jeder Benutzer nun einmal leben egal welches Forum er nutzt. Mir passt auch manchmal was nicht, wie z.B. das Mr.Spam Forum, aber dann versuche ich nicht einen Kleinkrieg zu entfachen sondern frage in einem sachlichen Ton warum etwas genau so gemacht wurde mit der bitte um eine Erklärung. Und mit der kann ich eigentlich immer gut leben da man auf eine sachliche Frage auch immer eine sachliche Antwort, aber es gilt halt auch hier das alte Sprichwort "So wie man in den Wald hineinruft, so schallts heraus".
__________________
Und wandere ich hier im finstren Tal, so fürchte ich mich doch nicht, den der schlimmste Kerl im Tal das bin ich!

"Justitia in suo cuique tribuento cernitur".
  #25  
Alt 23. May 2001, 06:03
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Märtyrer, Kritiker was ist hier los?

Na wenigstens einer ders begriffen hat.
Die Anderen (die betroffenen Person wissen schon das sie gemeint sind) sollten sich das mal zum Beispiel nehmen, wie eine Kooperation zwischen Forumsusern und Moderatoren aussehen kann. Es ist nämlich völlig sinnlos wegen einem oder zwei gelöschten Threads einen Krieg anzuzetteln der im Endeffekt auch nichts bringt.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #26  
Alt 23. May 2001, 08:46
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Märtyrer, Kritiker was ist hier los?


Zitat:
Es ist nämlich völlig sinnlos wegen einem oder zwei gelöschten Threads einen Krieg anzuzetteln der im Endeffekt auch nichts bringt.
Nun ja, er bringt schon was : Nämlich irgendwann die Verärgerung der Moderatoren und des Admins.
Und ob das nun das erklärte Ziel ist, ich weiß nicht.
  #27  
Alt 23. May 2001, 12:48
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Märtyrer, Kritiker was ist hier los?

Wer weiss das schon abwarten und Tee saufen !
Eventuell kann es ja angehn das er Anthraxaus einer recht EMOTION`S geladener stimmung geschrieben hat,wer weiss das schon ???
Klar das wird für manchen hier nicht als ausrede reichen aber eventuell lieg ich da nicht falsch.................
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #28  
Alt 23. May 2001, 12:50
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Märtyrer, Kritiker was ist hier los?

Admin:

Entschuldigung, aber es war keine böse Absicht auf deinen Beitrag nicht zu antworten.
Dieses hat verschiedene Ursachen.
Die erste wäre, ich hatte gestern eine dermaßen bescheidene Internetverbindung, daß ich da saß und mein Computer teilweise 10min benötigte um eine Seite zu öffnen.
Das ich dann keine Lust mehr habe und offline gehe, müsste, glaub ich, verständlich sein.

Der zweite Grund ist, ich habe einfach noch besseres zu tun, wie nur vor dem Computer zu hocken.

(Vielleicht sollte man erst mal in Erfahrung bringen warum man nicht sofort Antwort auf sein Geschriebenes bekommt. Erst dann kann man urteilen)!


So jetzt zu deinem Beitrag.
Vorab muss ich sagen, danke für diesen Beitrag. Er ist Informativ sowie Sachlich.

Über den Satz von mir: Mich wundert es immer mehr. Warum betreibt ihr dies überhaupt.............. , muß ich mich im nach herein entschuldigen. Ich schrieb ihn, in purer Emotion. Im Moment des verfassens, war ich etwas ?aufgewühlt?. Deswegen sage ich nochmals Entschuldigung an alle die sich dadurch angegriffen fühlten.

Nein ich will auch niemanden den Spaß an  UX austreiben. Allerdings bezweifle ich, daß ich der ausschlaggebende Punkt sein sollte um dieses Forum zu beenden.

Du schreibst hier was, was mich sehr aufhören lies. So heißt es bei dir, sollten doch ALLE (wohlgemerkt von dir betont geschrieben) Spaß an dieser Seite haben.
Hier wieder meine Frage, warum wird erst dann jemand erhört, wenn dieser sich Lautstark bemerkbar macht ?
Ich muß glaub nicht nochmals darauf eingehen was in der Vergangenheit vorgefallen ist. Und wenn du ganz ehrlich bist gibst du mir, wenn es auch nur ein kleiner Prozentsatz ist, Recht.

Da war nämlich ein User, der völlig uneingenommen mit einen Problem dastand. Er wurde erst sehr lange nicht erhört, als er aber doch noch war genommen wurde, wurden im Sachen vorgeschlagen, die dieser schon längst eingeleitet hatte. Leider ohne Erfolg. (Kleine verkürzte Zusammenfassung von mir).

Das durch solche Aktionen ein gewisser Eindruck entsteht, kann man sehr leicht nachvollziehen. Oder etwa nicht?

Bei der Threadlöschung handelte es sich einmal um den Thread ?Schocker der Woche? und einem Tread der nicht von mir war.
Wobei letzterer mir sehr gelegen kam bei meiner Angelegenheit.

Was ich wollte mit meiner Beschwerde ist nicht die Wiedereröffnung des Thread´s. Mir geht es in erster Linie darum, daß es in einem Falle wie diesen, doch möglich sein sollte den Autor des Threads eine kurze Nachricht zukommen zulassen, warum dieser gelöscht werden musste. Ich glaub nicht das, daß zuviel verlangt wäre.


Danke auch für die ausführliche Erklärung was meine Sigi betraf.
Ist meine neue Sigi soweit o.K. für euch?


Was den Punkt anbelangt mit dem persönlich angegriffen fühlen meiner Beiträge.
Du zeigst mir aber das Paradebeispiel einer Antwort. Du erklärst richtig, wirst nicht gleich unsachlich und persönlich wie andere Kameraden hier!!
Ich denke, gerade ein Moderator oder ein Administrator sollte sich soweit im Griff haben, um Sachlich ein Problem zu lösen. (Was ich ja an dir und deinen Beitrag sehr gut beobachten kann).

Ja ich lese auch die Beiträge vom Administrator richtig durch, falls mir was entgangen sein sollte und es dadurch zu ?Überschneidungen? gekommen ist, entschuldige ich mich auch dafür.

Und zu guter letzt doch noch mal das leidige Thema mit Niki, was ich für mich schon lange abgehakt habe.

Ich finde es keine Entschuldigung zu sagen, ja der Niki sei auf gewisser Art schwierig.
Es klingt so als ob ihr vor diesem schon resigniert hättet.
Auch was den Holzhammer betrifft, es waren zum Anfang normale Fragen von mir.
Es waren die berühmten Fragen mit wie, warum und wieso, bloß wenn man dann, von einem Moderator, nur blöde Antworten bekommt, braucht sich keiner zu wundern das Reaktionen aufkommen wie von mir.

Ich sehe Moderatoren und Administratoren als ein Art Aushängeschild für den Betreiber eines Forums und dann dürften wohl solche Sprüche, wie ich mir damals anhören durfte, ziemlich unangebracht sein.
Um nicht zu sagen, das diese Antworten unverschämt und unqualifiziert waren und man einen sehr negativen Eindruck von dieser Seite (der Adi´s u. Mod´s) durch solch einer Person bekommt.



So ich hoffe, auch wenn etwas verspätet, das ich dir Antwort auf deinen Beitrag geben konnte.



cu
  #29  
Alt 23. May 2001, 12:57
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Märtyrer, Kritiker was ist hier los?

Aris:


Was dein sonniges Gemüt sowie die Dinge, bei den es dir schwerfällt ruhig zu bleiben,  betrifft.
So muss ich ja persönlich ein sogenanntes Ding sein.

Was die Reaktionen andere Besucher betrifft, ich muss mich hinter niemanden verstecken. Ich brauche keine "Fangemeinde".  Was die Besucher sagen, ist mir mit Verlaub, egal. Hier gibt es  Besucher, die sich zwar aufregen (nicht öffentlich), aber dann wenn es öffentlich wird und es darauf ankommt, die Klappe halten. (Ich denke die betreffenden Personen fühlen sich angesprochen)!
Oder aber ich könnt sagen, auch ich habe hier Leute die mir Recht geben.

Soviel zu diesem Thema.

Jetzt will ich von dir bitte wissen, wann und wo ich jemanden beschimpft haben soll?


Was deine Frage betrifft Aris. Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen wie man eine Frage formuliert.
Für mich war diese Frage in dem ganzen Geschriebenen nicht ersichtlich. Genau so wenig fühle ich mich persönlich von dieser Angesprochen.
Ein andere Punkt ist, du beantwortest dir diese Frage selber.
Woher sollte ich wissen das du dir diese Frage nicht selber gestellt hast?
Für mich sieht es, wenn ich mir diesen Satz so anschaue, jedenfalls so aus.

Jetzt wäre ich wieder bei dem gewissen Thema, nämlich bei dir. Du postest was, was zweideutig ist und machst andere, in dem Fall mich,  dafür verantwortlich das dies nicht verstanden bzw. darauf nicht reagiert wird. Stellst mich wieder als dumm hin, Achtung jetzt werde ich auch mal persönlich, wo doch andere, in diesem Fall, in diese Position rücken.

Aris bitte drücke dich klar und deutlich aus. Nur so kann ich dir auch auf deine Fragen antworten. Danke

So das du aber beruhigt bist, werde ich so gut wie möglichst, die Frage die du dir selbst stelltest, beantworten.

Warum es in anderen Foren o.K. geht?
Ich kenne einige Foren, dort hängen auch Regeln aus. Dort werden auch Beiträge verschoben, editiert und gelöscht. Wobei letzteres sehr, sehr selten vorkommt und ich mich eigentlich überhaupt nicht daran erinnern kann und dies hier zum erstenmal erlebte. Nur mit einem kleinen Unterschied, man erklärt dort warum man dies getan hat. Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen.

Und noch was, bitte benutze nicht dieses hässliche Wort Stellungnahme. Ich wüßte nicht das ich hier irgend jemanden Rechenschaft schuldig bin oder wäre.OK? Danke!


Aris, stell dir vor es gibt Leute, unter die Zähle ich auch, die schon auf den Weg auf die Arbeit sind wenn du hier rein postest. Wenn du ein bisschen aufpasst kannst du das Anhand meiner Beiträge sehen, wann diese in der Regel hier reingesetzt werden. Also nicht so ungeduldig, keine Angst von mir wird schon alles beantwortet.

Jetzt kommt für mich aber der Hammer. Aris, ich bekomme immer mehr das Gefühl das du mich absichtlich  versuchst aus der Reserve zu locken.
Du schreibst, ich wäre daran Schuld, daß unsere damalige Diskussion einfror. Aris du willst mich ärgern, oder?
Wer von uns beiden hat ganze drei Wochen nichts von sich hören lassen? Wer war ganz erstaunt als ich ihn deswegen anschrieb? (Originalton: ah immer noch wegen dem Thema)? Aris ich hab unsere ganzen Nachrichten noch, ich kann sie gerne hier reinhängen.
Ich finde es echt nicht korrekt, daß du hier Sachen unwahr an die Öffentlichkeit bringst. Bleib bitte bei der Wahrheit. Lies mal den Beitrag an Admin , dort erwähne ich was im unteren Drittel. Meinst du meine Meinung wird sich durch solche Aktionen ändern? Ich dachte bis jetzt, das ich diesen Eindruck nur von Niki hatte, bis jetzt kam mir jeder andere kompetent vor.
Die Tatsache das du hier Unwahrheiten erzählst, läßt mich sehr nachdenklich werden.

Eigentlich sehe ich damit die Diskussion zwischen uns beiden beendet.




  #30  
Alt 23. May 2001, 18:50
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Märtyrer, Kritiker was ist hier los?

So, ich habe ebend 4 DIN 4 Seiten als Antwort geschrieben. Als ich diese dann eingeben wollte, hat sich mein Rechner aufgehängt.
Oki, dann mach ich es jetzt mal auf die kurze Tour :

Anthrax : Ausgerechnet von einer Person wie dir, lasse ich mich weder einen Lügner schimpfen, noch lasse ich mir ausgerechnet von dir Unehrlichkeit unterstellen.

Wie weit du die Ehrlichkeit für dich auslegst, sieht man schon an den Tatsachen, daß du zu diesem Thread zu einen im UnrealX gepostet hast, und zum anderen im Offtopic Forum auch noch einen eigenen dazu eröffet hast. Wenn dir auch nur ein kleines bisschen an einer Lösung gelegen hätte, hättest du hier nicht auf so eine plumpe Art und Weise versucht, dich vor anderen zu profilieren und aufzuspielen, sondern hättest dich erstmal auf eine Diskusion im UnrealX Forum eingelassen. Das ganze Verhalten stützt nur meine Aussage, daß du nichts anderes vorhattest, als dich hier als Rächer und Retter gegen die große, böse Forumswillkür aufzubauschen.

Des weiteren bist du immer noch nicht darauf eingegangen, warum du meinst dir hier sämtliche Frechheiten rausnehmen zu können. Wenn man dich darauf anspricht, und dann auch noch diverse Beispiele aus Regelewerken anderer Foren zusammenträgt, zum Beispiel aus dem GameStar Forum, dem einer CS Site, dem einer Beben 3 Site, und sogar dem Regelwerk des größten Europäischen UT Forums, gehst du gar nicht darauf ein, sondern verweist auf angebliche andere Foren, in denen du dir sowas leisten kannst. Dabei, und das ist das tollste überhaupt, gehst du nicht ein einziges mal auf die Regeln dieses Forums ein. Denn wenn du diese mal gelesen hättest wüßtest du, daß der Admin und die Moderatoren hier das Recht haben, Beiträge Kommentarlos zu löschen und/oder zu verschieben.

Außerdem ist es nur lächerlich, wie du nun versuchst beim Admin auf lieb Kind zu machen. Diese Erklärungen die er hier abgegeben hat, wurden bereits mehrfach, AUCH IN DEM THREAD IM UNREALX FORUM, gegeben. Nur komischerweise waren sie dir da nicht gut genug. Aber wenn sich jetzt langsam der Ton des Admins verschärft, und du merkst das du den Bogen überspannt hast, versuchst du auf diese Weise aus der Affäre zu kommen.

Sehr ehrlich, alle Achtung.

Den größten Vogel schießt du aber damit ab, daß du hier die Tatsachen verdrehst, und mich einen Lügner nennst. Mal im ernst : Bist du mitlerweile so tief gesunken, daß du solche Ammenmärchen in die Welt setzen mußt ?
Du hast dich einfach nicht mehr gemeldet, als ich dich zum widerholten mal darauf hingewiesen habe, daß du dem Admin bitte eine detailierte Aufstellung schicken sollst in der erklärt ist, was vorgefallen ist.
Diesem bist du nicht ein einziges mal nachgekommen.
Du hast, genauso wie hier einfach versucht, deinen Kopf durch die Wand zu rammen.
Mich dabei einen Lügner zu nennen, finde ich nur noch dreist.
Und dann, nach mehreren Monaten habe ich dann eine Nachricht von dir bekommen, die in etwa so aussah :

soviel zu der Diskusion.....


NACH MONATEN !!
Es tut mir leid dir das sagen zu müssen : Aber du bist weder besonders wichtig, noch bist du besonders häufig hier, so das man deinen Namen kennen müßte. Das einzige was ich derzeit mit deinen Namen in Zusammenhang bringe ist Nörgeln und Frechheiten.

Ich möchte nur noch auf eine Sache eingehen :
Zitat:
Aris, stell dir vor es gibt Leute, unter die Zähle ich auch, die schon auf den Weg auf die Arbeit sind wenn du hier rein postest. Wenn du ein bisschen aufpasst kannst du das Anhand meiner Beiträge sehen, wann diese in der Regel hier reingesetzt werden. Also nicht so ungeduldig, keine Angst von mir wird schon alles beantwortet.
Anthrax, stell dir vor : Es gibt Menschen, zu denen zähle ich mich auch, die Morgens um 7.oo Uhr schon vor dem Computer sitzen,weil sie mit ihm arbeiten. Unglaublich, aber wahr.

Da ich keine Lust habe, nochmal die ganzen Texte zu schreiben, wirst du hiermit nun vorlieb nehmen müssen. Zwar ist der Reply nun um einiges schärfer ausgefallen als der eigentliche, den ich geschrieben habe, aber damit kann ich leben.

Ich bin froh, nun endlich Ruhe vor dir zu haben. Offenbar ist bei dir jedweder Versuch mit dir vernünftig zu reden ohnehin zum scheitern verurteilt. Selten zuvor habe ich so einen Selbstverliebten, Selbstherrlichen, Arroganten und Ignoranten Menschen im Internet kennen gelernt. Du kannst dir noch so viele edle Ziele aufs Banner schreiben. DU verkörperst nicht eins davon.

Somit klinke ich mich aus der "Diskusion" ?? aus, und überlasse dem Admin somit die ganze Freude dieses Threads.

 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ist hier nichts mehr los??? [FiBRiC] Support Forum 3 10. February 2003 23:29
Wie dumm muss man hier sein? KOPFNICKERIN Mr.Spam 89 21. November 2002 19:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum