Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11. May 2001, 05:22
juliane
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

@CaptonHowdy
vielleicht bekommt man ab einem gewissen zeitpunkt gar nicht mehr mit das die freunde fehlen oder die freunde sagen nichts weiter dazu weil sie kein interesse daran haben... vielleicht ist man so mit sich und dem computer beschäftigt, daß man gar nicht mehr mitbekommt was sonst noch so abgeht.
sei doch froh das deine freunde auch andere interessen haben, sonst würdest du dich mit ihnen auch wieder nur über computer, usw. unterhalten und gar nix anderes mitbekommen.

@anthrax
woher sollten wir uns denn kennen?
  #12  
Alt 11. May 2001, 06:15
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Ich hänge selber auch sehr viel vorm Computer. Zum einem kommt das von meinem Beruf, bin Fachinformatiker, und zum anderem weil ich wenn ich dann mal endlcih nach hause komme mich ein wenig ablenken, abreagieren, will und dann TO zocke. Ich habe neben dem Computer aber auch noch einige andere Hobbys. zB bin ich noch in nem Musikverein und bin damit recht oft unterwegs. Ebenfalls bin ich mit meinen Kumpels wenigstens einmal die Woche unterwegs. Ich muß dabei sagen das ich vom Land komme und es bei uns auch wenn ich wolte während der Woche nichts anderes zu tun gibt. Im mom habe ich auch keine Freundin aber meine Ex hat sich nie großartig beschwert. Wir haben uns auch so oft genug gesehen und viel zeit zusammen verbracht. Bei solchen sachen lasse ich den Computer dann einfach zurückstehen da er für mich nur ein Gerät ist was mir nicht richtig etwas wiedergeben kann.
  #13  
Alt 11. May 2001, 06:45
juliane
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

@MadMonkey
du arbeitest mit computern und verbringst auch einen teil deiner freizeit mit computern? hat man da nich irgendwann genug?
aber du scheinst ja noch viele andere sachen zu machen und dir die zeit für andere wichtigere dinge zu nehmen, in dem falle hatte deine freundin ja auch keinen grund sich zu beschweren.
muß man in der stadt wohnen um was zu erleben? man kann auch selber was auf die beine stellen und kreativ sein.
nur wird das denken durch übermäßigen fernseh- und computerkonsum  eingstellt und man wird faul... oder?
  #14  
Alt 11. May 2001, 06:53
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Kann ich so nicht bestätigen. Auf der Arbeit werde ich immer genug gefordert weil es nicht gerade einfaches Gebiet ist (wehe einer kommt jetzt an und sagt das ich als Beamter sowieso nicht arbeiten brauch *gg*). Ich finde eher das Computer teilweise die Fantasy anregen und nicht dazu führen das man abstumpft.
Bei uns auf dem Lande unternehmen wir auch häufig was was wir uns selber dann erdacht haben aber ich wollte damit sagen das bei uns zb nicht die möglcihkeit besteht mal eben abends in die Disco zu fahren.
  #15  
Alt 11. May 2001, 07:19
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Zitat:
@CaptonHowdy
vielleicht bekommt man ab einem gewissen zeitpunkt gar nicht mehr mit das die freunde fehlen oder die freunde sagen nichts weiter dazu weil sie kein interesse daran haben...
Das halte ich jetzt ein wenig für sehr weit hergeholt! Solche Leute wird es bestimmt geben, aber MICH kann ich getrost von dieser Aussage freisprechen!

Zitat:
Vielleicht ist man so mit sich und dem computer beschäftigt, daß man gar nicht mehr mitbekommt was sonst noch so abgeht.
Siehe oben! Computer hin, Computer her - ich beschäftige mich, wie schon erwähnt, recht häufig mit dem kleinen grauen Kasten, aber um so abzustumpfen bedarf es wirklich schon extremer "Abhängigkeit" und "Allgemeinverdummung", die, so glaube ich jedenfalls, auf die wenigsten User zutrifft!

Zitat:
sei doch froh das deine freunde auch andere interessen haben, sonst würdest du dich mit ihnen auch wieder nur über computer, usw. unterhalten und gar nix anderes mitbekommen.
Darüber bin ich ja auch froh - meistens jedenfalls! Deswegen hatte ich hinter das <leider> in der Klammer auch ein <*g*> gesetzt!

MfG

CaptHowdy 8)
  #16  
Alt 11. May 2001, 12:33
juliane
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

@CaptHowdy
ich wollte niemanden persönlich angreifen und ich habe meine behauptungen auch auf niemanden konkret bezogen. schön wenn du dich da rausnehmen kannst.

ich will euch ja auch nichts unterstellen, das sind alles nur vermutungen - lasse mich auch gern vom gegenteil überzeugen.
  #17  
Alt 11. May 2001, 12:43
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Ja ja ich wollt ja und überhaupt .........
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #18  
Alt 11. May 2001, 19:47
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Wenn ich das bisher gesagte kurz zusammenfassen darf würde ich das so einschätzen.
Du kommst hier her stellst eine simple Frage und bekommst klare Antworten. ...und dann versuchst du alle Computer-Freaks unter einen Hut zu stecken indem du mehr oder weniger (sicher nur zwischen den Zeilen) sagst das wir völlig weltfremd, stupide und langweilig sind.
So geht es ja nun auch nicht, sicher hast du niemanden direkt angegriffen aber es ist etwas dreist zu sagen wir hätten keine Lebenserfahrung. Anscheinend denkst du wir sitzen von früh bis spät in einem abgedunkelten Raum und unser Blick ist nur auf den Monitor fixiert.
Zugegeben ich unternehme relativ wenig aber das hat seine Gründe.

Zitat:
muß man in der stadt wohnen um was zu erleben? man kann auch selber was auf die beine stellen und kreativ sein.
nur wird das denken durch übermäßigen fernseh- und computerkonsum  eingstellt und man wird faul... oder?
Soll sich Mad Monkey mit seinem Freunden ne Dico bauen oder was meinst du?!
Ich glaube auch nicht das man durch "übermässigen Fernseh- und Computerkonsum" verdummt. Schließlich habe wir alle (oder zumindest fast alle - weiß ich nicht genau) auch noch eine Arbeit, Schule oder sonstirgendwas. Außerdem ist es immer eine Frage dessen was ich dann Geräten mache. Wenn man sich jeden Tag 4 Stunden Talkshow ansieht verblödet man bestimmt aber es ist auch bei jedem anders wie sehr er sich durch solch etwas beeinflussen läßt.

Zitat:
ich will euch ja auch nichts unterstellen, das sind alles nur vermutungen - lasse mich auch gern vom gegenteil überzeugen.
Du unterstellst uns schon etwas nämlich das was ich schon gesagt, daß wir völlig weltfremd etc. sind. Des Weiteren hast du eigentlich garnicht das Recht irgendwelche Vermutungen aufzustellen weil du uns garnicht kennst und von den paar Zeilen die jeder Einzelne hier geschrieben hat kannst du noch keine Psychoanalyse machen.

8)
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #19  
Alt 12. May 2001, 10:59
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

@Reaper
*beifallklatsch*

Zitat:
@CaptHowdy
ich wollte niemanden persönlich angreifen und ich habe meine behauptungen auch auf niemanden konkret bezogen. schön wenn du dich da rausnehmen kannst.

ich will euch ja auch nichts unterstellen, das sind alles nur vermutungen - lasse mich auch gern vom gegenteil überzeugen
Teilweise hat das aber wirklich so geklungen! Aber auch ich will dir hier jetzt nix unterstellen!

So long - genießt das Wetter!

CaptHowdy 8)
  #20  
Alt 13. May 2001, 15:27
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Juliane:

klangst halt wie meine partnerin, und ich dachte das sie eventuell sich als gast eingelockt hat. jetzt weiss ich aber da dem nicht so ist.

All:
wahnsinn meine sigi ist ja noch da......
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was wolltet ihr schon immer mal zu Y-Project wissen? JeDiDrAko Unreal Engine Games 1 28. August 2002 09:45
SO ich WILL wissen was ihr so hört noch mal ;D Brother_Kerensky Mr.Spam 12 7. February 2002 05:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum