Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 16. May 2001, 15:20
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Wie definierst du Kind?
  #32  
Alt 17. May 2001, 00:11
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Weiss nicht ist schwer zu sagen es liest sich so ,ich denk mal das Sie 17 oder 18 ist aber nicht mehr.
Diese argumentation ist schon so typisch,schnippisch eben wie ne Frau in jenem alter also ein KID.
Für mich jedenfalls..........
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #33  
Alt 17. May 2001, 09:22
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Thx. Ich bin dann ja auch ein KID. Du weißt doch wie ungerne man das in dem Alter hört ;D *gg*
  #34  
Alt 17. May 2001, 10:10
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Würd ich auch sagen.Ich glaub die is froh wenn dies irgendwie schafft sich ins net einzüwählen.Hat noch nie ein PCspiel gesehn.Und vergleicht PCspiele mit ihren Handyspielchen.Und hat 0 Ahnung von Technik.

  #35  
Alt 17. May 2001, 10:12
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Bleibt mal ruhig wir müssen uns ja nicht auf das Niveau anderer begeben und gleiches mit gleichem Vergelten. Also lasst die verbalen Beschimpfungen.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #36  
Alt 17. May 2001, 11:22
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Falls ich die getan haben sollte werde ich hiermit Entschuldigen !!!
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #37  
Alt 17. May 2001, 11:46
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Ich hab nur das Verhalten von Mädchen/Frauen aus meinem Bekanntenkreis beschrieben wenn sie vor nem PC stehn.
  #38  
Alt 17. May 2001, 14:44
Benutzerbild von Deathwalker
Deathwalker Deathwalker ist offline
Senior Member
Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.192
Renommee-Modifikator: 61
Deathwalker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Glaube eher der letzte Beitrag war nicht von Juliane . Das leider hier im Forum der Nachteil mit den Gästen .
__________________
  #39  
Alt 18. May 2001, 05:05
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Ehrlich gesagt, glaube ich das auch! Ich bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher, dass das letzte Posting nicht von der "Original-Juliane" war...! Sie hat sonst immer ihre GMX-Addy angegeben und beim letzten Post nur so'n Dreck!

Außerdem habe ich sie allgemein für reifer eingeschätzt...!

MfG

CaptHowdy 8)
  #40  
Alt 18. May 2001, 06:25
Juliane, die echte
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

ja da bin ich, die echte juliane. tut mir leid, daß ich mich so lange nicht geäußert habe.
also, der letzte beitrag war wirklich nicht von mir - da wollt wohl einer witzig sein.
warum sich hier einige angegriffen fühlen verstehe ich nicht. ein forum ist doch da um seine meinung zu äußern. und wenn ich meine meinung äußere, will ich niemanden damit angreifen, sondern eventuell eine interessante diskussion herbeiführen - was ja auch funktioniert hat. ich möchte vielleicht mit meiner meinung provozieren aber nicht angreifen und ich denke, ich bin nicht persönlich geworden.
natürlich kenne ich euch nicht - oder vielleicht doch? - aber ich kenne einige leute die viel zeit mit computern verbringen und die mehrheit - nicht alle, sind so wie ich es beschrieb.
einige von euch haben sich zu dem thema geäußert,  und ich konnte meine meinung überdenken und habe vielleicht ein etwas anderes bild bekommen. andere wiederum haben sich so geäußert, wie ich es erwartet hatte, nämlich unreif und persönlich werdend.
bazillus, so wie du geschrieben hast, hast du dich  - deiner meinung nach auf mein niveau herabbegeben - das niveau einer siebzehnjährigen.
nun wissen wir beide das wir keine siebzehn mehr sind - ich nicht, du nicht. für dein alter hätt ich eine andere reife erwartet. vielleicht solltest du versuchen die meinung anderer ernst zu nehmen, darüber nach zu denken und nicht gleich zu verurteilen.
zu deinen behauptungen deinerseits mir gegenüber: ich kann da nur müde lächeln. wie du bemerken wirst, habe ich es geschaft den computer anzumachen und in dieses forum zu gelangen und - du wirst es nicht glauben - das ist nicht das einzige was ich kann. (dazu dein spruch: echt? was kannst denn noch? - vielleicht zeig ichs dir ja mal...)
und wie war das noch? "typisch, wie ne frau eben".
ach leute - das könnte ne neue diskussion unter den beiden geschlechtern hervorrufen. welches verhalten ist typisch für männer und frauen?
ein ander mal.
das reicht erst mal. bis demnächst, werde euch nicht mehr solange mit einer antwort meinerseits warten lassen.
cu

 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was wolltet ihr schon immer mal zu Y-Project wissen? JeDiDrAko Unreal Engine Games 1 28. August 2002 09:45
SO ich WILL wissen was ihr so hört noch mal ;D Brother_Kerensky Mr.Spam 12 7. February 2002 05:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum