Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 18. May 2001, 06:42
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Hmm naja gut zu wissen der Beitrag nicht von dir kam und schön das dich nochmal meldest. Auch gut das du anscheinend mal einen kleinen Einblick in das Leben der Internetsüchtigen (sind wir doch alle oder zumindest ich) bekommst.
Eine neue Diskussion über 'Mann und Weib' brauchen wir sicher nicht eröffnen da kommt sowieso nix dabei raus und wenn doch kann ichs euch schon in einem Satz sagen:
"Mann und Frau sind auf geistiger Ebene nicht füreinander bestimmt."
Einige werden jetzt denken ich sehe Frauen nur als Objekte der Lust aber das ist nicht der Fall (oder zumindest nicht immer).
Naja denkt mal über den Satz nach aber ich habe irgendwie doch Recht. 8)
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #42  
Alt 18. May 2001, 11:53
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

So meine liebe/lieber (was immer noch nicht raus ist und ein fake sein kann/ist )Juliane,du sagtest das ich b.z.w weiss das du keine 17 mehr bist !!! woher sollte ich !!!Dann müsstest du dich schon outen um das zu bestätigen Un auf grund deiner reaktion habe ich dich doch ein wenig auf die Palme gebracht *g* >Zack< war Sie/Es da......naja egal es soll ja kein Emanzenreport werden oder ähnliches.Also kein pro/contra Frauen und Technik.
Und das Du ausgerechnet mich hier speziell ausucht und zitierst irritiert ein wenig denn ich war im gegnsatz zu anderen harmlos !Aber eagl hab mich ja oben bereits entschuldigt was dir so hoffe ich nicht entgangen sein dürfte.
Und das es dann immer uaf die niveau Schiene kommt ist schon witzig und reife *g* nagut wenn du ernsthafte gespräche fühen willst.....wir könne  es ja testen meine Mail addi kannst du ausfindig machen ist kein geheimniss,bis dann meine süsse ;D

__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #43  
Alt 18. May 2001, 12:25
Juliane
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

ach bazillus - tut mir leid wenn dich das enttäuscht aber du hast mich nicht aus der reserve gelockt - ich war lediglich ein paar tage verreist.
was ich schrieb war nicht nur auf dich bezogen, auch auf einige andere, diese werden sich schon angesprochen fühlen.
wie sollte ich mich denn outen? meinen namen kennt ihr, das sollte reichen. ihr werdet nicht verarscht von mir!
du willst also ernsthafte gespräche führen? dann fang doch schon mal damit an, deinen gesprächspartner zu respektieren und nicht auf "deine süße" zu reduzieren. solange du mich nicht besser kennst, steht dir das nicht zu!
trotzdem werde ich darüber nachdenken dir eine mail zu kommen zu lassen...

@ TheReaper:
das hast du wohl recht...
  #44  
Alt 18. May 2001, 12:40
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

So ??? wo waren wir den ??? Ich war neulich für zwei tage in Berlin,leider nur geschäftlich war aber trotzdem genial ;D
Hatte das glück ein paar tolle Kolleags dabei zu haben.Das mit der süssen war reine provokation ,keine angst ist keine billige an oder sonstwas für´n anmache.
Und dir muss nichts leid tun !! für was ??? nur weil ich dich nicht aus der angeblichen reserve gelockz haben soll,ach Gott,nein so schnell bin ich nicht entäuscht ;D.Und zum thema respekt ,naja wie man in den Wald rein bellt so beisst es zurück oder ??? deine ersten postings waren auch nicht ohne !!Also gut dann auf ein neues.................
Ach ja der kleine schlenker am ende deines posting´s ist (wie soll ich das nun beschreiben ??? )ääähem ,interresant ;D ;D ;D
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #45  
Alt 18. May 2001, 12:54
Juliane
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

@ bazillus:
das du in berlin warst, hatte ich irgenwo hier im forum gelesen - auch das du begeisterung für die dortige frauenwelt empfunden hast.
ich war in hamburg. die männerwelt dort ist allerdings nicht anders als woanders.
warum fandest du diesen "schlenker" interessant?
ich finde deine schreibweise interessant und versuche dich danach einzuschätzen was gar nicht so einfach ist - du könntest genausogut zwanzig als auch dreißig jahre alt sein....

andere frage: kennen sich hier einige persönlich - den eindruck bekommt man jedenfalls...?
  #46  
Alt 18. May 2001, 14:17
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Da ist man mal paar Tage nicht in diesem Forum und siehe da, es wird Interessant.
Leute das leidige Thema mit den Frauen, muss das denn sein?? Nö oder?
Juliane auf deine Frage zurückzukommen, ja hier kennen sich einige Peoples persönlich.
Was ich persönlich auch schön finde. So ist man nicht immer zu ein ?Phantom?.
(Mich lässt das Gefühl nicht los, das ich dich kenne. Ich weiß ich kann mich auch irren aber die Satzbildungen sowie die Formulierungen........ ich komm ins grübeln.)

Und noch was, bekriegt euch doch nicht so, seid lieb miteinander.

Juliane und eine Frage an dich, wie bist du überhaupt auf dieses Forum gestoßen?

cu


  #47  
Alt 18. May 2001, 15:15
Juliane
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

anthrax, hier bekriegt sich doch keiner. eine diskussion kann schon mal provokant sein, oder nicht?
ich weiß nicht wie du darauf kommst das wir uns kennen könnten... gib mir doch einen anhaltspunkt.
woher ich von diesem forum weiß? ich sagte doch das ich ein par leute kenne die sich viel mit computern und solchen spielen beschäftigen - daher.
wenn sich hier einige kennen - is es dann nicht viel schöner und lustiger sich zu treffen und beim reden und diskutieren sich ins gesicht zu sehen?
  #48  
Alt 18. May 2001, 15:44
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Tja Juliane.......
Ich kenn 2 peoples persöhnlich hier der rest nur per texten.Mein alter ,hmmmmm ja das ist immer so eine sache ;D manchesmal fühl ich mich nicht annähernd so wie es im Ausweiss steht und das ist auch das schöne am i-net das mann schon recht anonym sein kann,wenn das gewünscht ist.
So so die Männer sind also alle gleich (alles Schweine  !!!)
Ja neee es war eben sehr warm und entprechend war diese bekleidung der Frauenschaft sehr ansprechend eben.Manches mal denk ich mir das es wohl nicht war sein kann das man sich so kleidet und sich nix dabei denkt ;D
Andereseitz kann ich die angenervten Frauen verstehn die einem am liebsten einen tritt in die Eier geben würden (für gewisse blicke )für diese geifernden Kerle (ja das bin ich ab und an auch ,gell Anthrax ;D ;D ;D )
Ach und dank dafür das ich eine interessante schreibe hab ( ;D )tut mir auch gut.Ja das mit dem Schlenker ,das ist nicht so einfach,lass mich mal überlegen..........ach ja vonwegen so am langen Arm ........du weisst was ich mein


Cu
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #49  
Alt 18. May 2001, 15:57
Juliane
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

meines erachtens hab ich nicht gesagt das alle männer gleich sind, sondern nur nicht anders als woanders.
wenn eine frau oder ein mädel sich, sagen wir mal sommerlich anzieht, dann is das doch auch für die männer bestimmt. keine frau kann sagen das sie nicht gern angesehen wird und nicht sexy sein will. andererseits, wenn so ein kerl sabbernd hinter dir her rennt bekommt man schon mal kastrationsgedanken...
wenn man dich so vom alter reden hört, tippe ich doch eher richtung dreißig. mit zwanzig fühlt man sich auch wie zwanzig... oder?
  #50  
Alt 18. May 2001, 16:12
Benutzerbild von Deathwalker
Deathwalker Deathwalker ist offline
Senior Member
Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.192
Renommee-Modifikator: 61
Deathwalker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Ich denke man ist immer so alt wie man sich fühlt (wo ist mein sarg ??? ;D) Aber was soll jetzt eigentlich das alter raten ? Die stehen wieso fast alle hier in irgendwelchen Topics (das alter meine ich) .
Man altert nur von 25 bis 30, was sich bis dahin erhält, wird sich wohl auf immer erhalten.
Friedrich Hebbel
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was wolltet ihr schon immer mal zu Y-Project wissen? JeDiDrAko Unreal Engine Games 1 28. August 2002 09:45
SO ich WILL wissen was ihr so hört noch mal ;D Brother_Kerensky Mr.Spam 12 7. February 2002 05:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum