Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 18. May 2001, 17:37
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Ach was wäre das Forum ohne Deathwalkers Zitate?! Bist du Besitzer einer Bibliothek?

Die Diskussion ums Alter is wirklich völlig sinnlos, wichtig ist doch nicht wie alt wir sind sondern wie unser geistige Stand ist. (hab ich das nicht schön gesagt?!) Ich meine es gibt 30-jährige die einen Schreibstil haben als wären sie 14. ...den Spruch "Man ist so alt wie man sich fühlt." kann ich persönlich nicht beseonders gut leiden aber das liegt wohl eher daran das ich nie so alt werde wie ich mich fühle.
Noch was zu den "sommerlich" gekleideten Frauen auf Deutschlands Straßen: Ich muß zugeben das ich bei einem solchen Anblick schon auf andere Gedanken komme aber die kann mir ja sowieso keiner verbieten. Das es nervt wenn alles sabbernd umherrennt nur weil man (im Sinne von "eine Frau&quot durch die Stadt läuft is mir auch klar aber damit müßen Frauen nunmal leben oder sie kastrieren diejenigen oder ganz anders (auch wenn das nie passieren wird) sie kleiden sich nicht mehr derartig "luftig".
Also im Endeffekt nix wird sich ändern alle zu faul sind was zu tun (ich verweise an diesem Punkt an den Thread "Spritpreise&quot und die Diskussion ist eigentlich völlig irrelevant.

cu in hell! 8)
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #52  
Alt 19. May 2001, 00:45
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Tja man kann texten was man will einer ist immer dagegen ;D
Also suchen wir andere themen...........
zum thema alter nur noch so viel,du bist sehr nah dran !
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #53  
Alt 19. May 2001, 07:46
Juliane
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

bazillus ... sehr nah dran reicht mir völlig.
alter hin oder her - wenn ein dreißigjähriger wie ein vierzehnjähriger schreibt dann is das ziemlich schwach und der typ wird uninteressant. schreibt ein vierzehnjährigerer nur annähernd wie ein dreißiger dann is das interessant. in dem falle unterhalte ich mich lieber mit dem kind als mit dem mann. und eben dieser geistige stand macht das alter gar nicht so unwichtig...
  #54  
Alt 19. May 2001, 10:37
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Hey was bringt Rechtschreibung und Ausdruck?Wichtig ist meiner Meinung nach das was gesagt werden soll auch verstanden würd.
  #55  
Alt 19. May 2001, 10:54
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Es ist eben nicht so. Denn der Ausdruck prägt den tieferen Sinn des Gesagten. Es ist doch ein Unterschied ob ich sage "Ey Alter du kotzt mich an." oder "Du bist mir nicht sonderlich sympathisch.". Is ein sch*** Beispiel aber was ich meine ist doch allen klar, oder?!

@Juliane
Du sagst der geistige Stand macht das Alter aus. Ich denke eher es ist andersrum. Denn wenn es so wäre dann müßte man das Alter nicht nach den gelebten Jahren nach der Geburt, sondern nach dem Schreibstil und der geistigen Reife eines jeden Menschen definieren.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #56  
Alt 19. May 2001, 13:00
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Wow Leute ihr bekommt langsam ganz schön was zusammen, was ich auch gut finde weil so prägt man sich rechtschreibung, ausdruck und natürlich auch geistigen Blödsinn ein ) naja nicht gerade meine schönste ausdrucksweise aber ist ja egal  oder nicht !?

So es kann sein das mein Beitrag nicht ganz zum thema gehört aber ist ja auch egal oder!?
also ich finde es cool wenn sich auch mal geistig nicht hinteblieben frauen hier im Forum äußerden (kurze frage an Juliane: Warum registriest du dich nicht hier weil si wissen wir ob du es wirklich bist und ....?)weil die meisten die ich kenne sind doch ein bisschen plem plem aber egal und wieder zum thema das ich es mal als abwchselung empfinde  auch mal mit einem anderen geschlecht zu kommuniezieren und dies sogar vielleicht auf vernünftige art und weise als sonst immer. ich finde es zwar ein bisscgen blöd wenn ihr euch nur (entschuldigt für die förmliche sprache) halbwegs bekriegt ..... . hmm mist muss erstmal weg und ich schreibe morgen wieder weil meine freunde kommen gleich und wir wollen uns besaufen auf nem fest ) (ich lechts nach alk ) ok erstmal ciao.
  #57  
Alt 19. May 2001, 14:57
Juliane
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

@ Robin Hood:
danke für dein kompliment, wenn ich es denn richtig verstanden habe! jedoch kann ich dieses kompliment leider nicht erwiedern.
wie war das? rechtschreibung, grammatik und geistiger blödsinn? die ersten beiden sachen sind wohl eher nicht deine stärken, das letztere jedoch sehr! solltest doch lieber vor dem computer sitzen bleiben anstatt dir den restlichen verstand auch noch weg zu saufen...
ob ich mich nun registriere oder nicht ist letztendlich egal - wer ich bin ist dadurch auch nicht nachzuvollziehen.
@ TheReaper:
zum thema ausdruck hast du vollkommen recht.
zu deiner frage: vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt aber mit alter und geistigem zustand meinte ich, daß es mir viel lieber ist, mich mit einem intelligenten vierzehnjährigen zu unterhalten als mit einem zurückgebliebenem dreißigjährigen.

  #58  
Alt 19. May 2001, 15:27
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Danke Juliane......die sind für dich weil du so lieb bist.......
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #59  
Alt 19. May 2001, 15:49
Juliane
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

danke für die blumen bazillus!
was dein alter betrifft:  dieses scheine ich doch weit verfehlt zu haben. das in deiner signatur beinhaltete bild kann nicht von einem, auch nur annähernd reifen mann stammen...
dementsprechend wird wohl auch nix aus deinem wunsch ernste gespräche zu führen ... außer du überzeugst mich vom gegenteil...
  #60  
Alt 19. May 2001, 15:55
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was ich mal wissen wollte...

Das ??? ach Gottchen ;D
Wenn dich sowas nervt dann kann ich das auch wieder entfernen.Ist meine typische art zu provozieren hier auf dem Board.Und werde ich sowieso nicht lange haben.
Ich zeig dir mal gerne was ich sonst hatte !!und das war noch nicht mal in dieser richtung !!!(das war den Mod´s hier zu grass.....moment bitte......
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was wolltet ihr schon immer mal zu Y-Project wissen? JeDiDrAko Unreal Engine Games 1 28. August 2002 09:45
SO ich WILL wissen was ihr so hört noch mal ;D Brother_Kerensky Mr.Spam 12 7. February 2002 05:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum