Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. July 2001, 05:01
Distrix
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Anti-Centerview-Mut

hallo ihr zockers. Ich wollt nur mal fragen, ob es hier irgendwo wohl einen anti-centerview-Mut gibt, wenn ich in einer bald kommenden LAN schon hoste, dann will ich wenigstens die Möglichkeit haben, das CV auszustellen
txh schon mal im Voraus
  #2  
Alt 8. July 2001, 08:46
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Anti-Centerview-Mut

Da CV von den Programmierern fest mit eingebaut wurde gibt es keine Möglichkeit, dieses zu deaktivieren.
Ich muß auch gestehen daß ich gar nicht weiß, waurm man das abstellen sollte. Imemrhin gehört es zum Spiel wie die Taunts und die Waffen.
Das wäre genauso, als würde man versuchen die Flak oder die Sniper aus dem Spiel zu verbannen.  
  #3  
Alt 8. July 2001, 10:24
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Anti-Centerview-Mut

Aber es gibt doch auch Mutators, die Invisibility oder UDamage aus dem spiel streichen, obwohl sie eigentlich fest im Spiel miteingebaut sind.....
  #4  
Alt 8. July 2001, 11:12
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Anti-Centerview-Mut

Ausserdem gibt es auch einen Mod mit dem man einzelne oder mehrere Waffen aus dem Spiel streichen kann ->NIUT
  #5  
Alt 8. July 2001, 13:36
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Anti-Centerview-Mut

Wenn ihr Springt oder euch Duckt, kann euch mit CV nicht viel Passieren! Viele ungeübte Ballern mit CV pausenlos über euch, wenn ihr euch duckt... ;D
  #6  
Alt 8. July 2001, 23:29
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Anti-Centerview-Mut

Ich denke es ist ein Unterschied ob man Waffen oder prinzipiell Gegenstände durch einen Mut aus dem Spiel nimmt oder die Belegung einer Taste.

Waffen u.ä. sind in der Map verankert und nicht im Spiel an sich aber Center View ist im Spiel festgehalten wie das springen oder jede andere Sache die durch Tastendruck passiert.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #7  
Alt 9. July 2001, 07:20
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Anti-Centerview-Mut

Ich denke jede Spielveränderung, welche allen Spielteilnehmern bekannt ist und mit der sie einverstanden sind, ist ok!
  #8  
Alt 9. July 2001, 16:48
Distrix
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Anti-Centerview-Mut

stop mal , stop! Wie am Anfang gesagt, will ich nur für die Leute, die ich dann hoste, das ausstellen, ich wollte hier keine Pro-Contra Diskussion über CV anfangen. Also, wenn ich das nicht falsch verstanden habe, kennt sowas keiner?  
@brainbuck, geb mal die ip von dem Prog pls.

Wo ich gerade beim Theams bin. Es gibt ja die Möglichkeit, den Rechner, wenn er dedicated läuft, irgendwie über den IE, bzw. Netscape zu kontrollieren, wenn man die IP  - Adresse hat. Kann die mal einer erklären?
  #9  
Alt 10. July 2001, 13:03
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Anti-Centerview-Mut

Das Dingn ist winzig, ich hab keine Bock nach der URL zu suchen und es dir per Mail geschickt!
  #10  
Alt 11. July 2001, 05:21
Distrix
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Anti-Centerview-Mut

thx@brainbuck
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anti TCC v1.02 released Wormbo Unreal Tournament 2003/2004 0 22. August 2003 00:11
Anti CS seiten bzw. Witze Painkiller Mr.Spam 77 9. October 2001 04:22
CenterView D'eViL E-cYaS Unreal/UT Forum 27 4. July 2001 02:59
Centerview, benutzen oder nicht? esia Unreal/UT Forum 21 8. June 2001 06:55
Anti Aimbot ! sillycash Unreal/UT Forum 2 18. December 2000 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum