Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. January 2001, 21:39
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post hier fehlt noch was !?!?

beim durchschauen des offtopic-forum's ist mir eines aufgefallen, es gibt zwar einige lange, zum teil auch sehr amuesante beitraege, teilweise wirklich nur stumpfsinniges getippere auf der tastatur, das computer bei so etwas nicht einfach weghoeren?, doch einen laengsten beitrag des forums bzw. der welt vermisse ich noch irgendwie...
genial waere es natuerlich, wenn dieser thread, dann nicht irgendwelchen unsinn enthaelt, sondern sich wegen seines reizthemas unendlich in die laenge und uns tag, taeglich in seinen bann zoege... sozusagen eine richtig intelektuelle diskussion ueber z.B. das thema:
"Frauen oder der hirnlose Mann"

alternativ kaeme natuerlich auch so etwas in betrach:
"Maenner, oder was ein Weichei wirklich denkt".

hmm, oder:
"Der Computer = die bessere Frau"

sowie:
- "Frauen im speziellen und Tiere im allgemeinen"
- "Die Regel, oder warum manche Frauen ihre Tage 365 mal im Jahr haben"
- "Das WEIB, oder was ein Mann wirklich braucht"

zu guter letzt noch ein etwas politisch angehauchteres Thema:
"Lieber Sponti als Schwarz oder Blau"

naja ich glaube es gaebe noch viele, um nicht zu sagen unzaehlige andere themen ueber welche man stunden, tage, jahre, ewigkeiten diskutieren koennte. seis drum, wir sollten uns aufraffen und einen derartigen thread starten. unsere kleinen zellen anstrengen, aus ihnen das letzte woertchen quetschen, so das wir eines tages zurueckblicken koennen und sagen: "ach das haben wir einmal geschrieben, haette nie geglaubt, das ich soviel schwachsinn auf einem haufen finden kann"
(hmm... naja, gibt es in deutschland die ersten BSE-Faelle beim menschen?)

alternativ koennte man natuerlich auch den laengsten, durch die meisten leute erstellten, zusammenhaengenden und sinnmachenden satz, mit den meisten kommata und gedankenstrichen, aber nie abrechenden, und dennoch verstaendlichen und direkt auf den punkt kommenden satz machen.

so meine ideen, fuer heute (also heute bis ich schlafe und morgen ist dann, wenn ich wieder aufstehe) sind erschoepft, mein gehirn leer (war es ueberhaupt jemals, aber egal, koennte ich mir dann diese frage ueberhaupt beantworten, habe ich sie denn beantwortet?) und deshalb wird es nun das beste sein, wenn ich das feld raeume und euch das wort uebergebe.

dennoch eines will ich nicht vergessen, wir sollten uns aufjedenfall darauf einigen, das beitraege unter einer wortzahl von 100 geloescht werden und nichts in diesem beitrag verloren haben. schliesslich braucht es, um seine gedanken, klar und verstaendlich den anderen naeher zu bringen einer vielzahl an worten, damit nicht einer jahre spaeter daher kommt und eine frage zu einen uralten beitrag stellt und keiner im mehr darauf antworten kann, da der autor zwischenzeitlich leider ins grass gebissen hat (ich hoffe meine ausdrucksweise war in diesem zusammenhang nicht voellig taktlos, anspielungen auf irgendwelche lebende oder auch nicht mehr lebende personen sind beabsichtigt und werden nicht entschuldigt), waere doch jammerschade, wir wuerden dann alle vor einen unloesbaren raetsel stehen und koennten unsere ganze diskussion dann beenden muessen, nur weil ein argument, dessen bedeutung nun im unklaren ist, nicht mehr nachvollzogen und die diskussion damit unsinnig erscheinen laesst.

man koennte auch den schwierigkeitsgrad fuer das ganze noch etwas erhoehen, z.B. durch eine einschraenkung das beitraege nur nachts, also zwischen 22- und 4uhr am morgen gemacht, obwohl, irgendwo ist es immer nacht, hintern mond z.B. besonders, aber das lassen wir mal ausser betracht, da wir den man im mond ja sehen und er so also nicht auf der dunklen seite lebt, wobei das dunkel nicht etwa bedeutet, die menschen dort haetten nichts in der birne, sofern es dort ueberhaupt welche gibt, also wenn es welche gaebe, aber das steht eigentlich jetzt sowieso nicht zu debatte, werden duerfen...

hmm... ok... halt... genug fuer heute... ansonsten schreibe ich ja schon alleine den laengsten thread der welt in nur einem beitrag...

(hmm... war ich das wirklich... *kopfschuettel und schnell ins bett geh*)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #2  
Alt 2. February 2001, 08:48
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hier fehlt noch was !?!?

mensch IHR SCHLURIS!
der junge verfasst die ganze nacht diesen thread hier und niemand antwortet!das is ja noch schlimmer als spammen!
  #3  
Alt 2. February 2001, 10:25
Jonas Jonas ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 162
Renommee-Modifikator: 60
Jonas is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: hier fehlt noch was !?!?

hi [ux]maverick,
wie niki der Große schon schreibt ist es wirklich schade das hirbei niemand Interesse zeigt,
ich zu meinen Teil hätte nichts gegen deinen Vorschlag einzuwenden,
ich schaue nämlich täglich ins unrealX-BOARD,
und suche  Beiträge in denen ich meine Meinung
aussprechen kann...
I`m ready...

Our world is destroying by us...
  #4  
Alt 16. February 2001, 17:01
Deever Deever ist offline
Senior Member
Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Nordwesten
Beiträge: 276
Renommee-Modifikator: 60
Deever is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: hier fehlt noch was !?!?

Ich stimme dir zu, dass hier viel gespammt wird, aber ich glaube, du wärst auf www.politikforum.de besser aufgehoben.
__________________
%%chaingun%%
  #5  
Alt 2. April 2001, 13:49
Pirate Pirate ist offline
Member
Punkte: 2.566, Level: 32 Punkte: 2.566, Level: 32 Punkte: 2.566, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 69
Renommee-Modifikator: 60
Pirate is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: hier fehlt noch was !?!?

Ganz meiner meinung!!!
  #6  
Alt 3. April 2001, 15:40
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hier fehlt noch was !?!?

So, da will ich jetzt auch mal meine Senf dazu geben! Also ich finde die Idee mit dem MegaThread eigentlich auch ganz nett!

Ich wäre dabei...! ;D

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #7  
Alt 5. April 2001, 14:00
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: hier fehlt noch was !?!?

Ich hab mal ein 19-seitiges Referat über Astrophysik, Gott usw geschrieben. Wenn ich irgendwann in den Ferien Zeit finden sollte kann ich dies ja mal abtippen. Stück für Stück oder so. Mal sehen was daraus wird. Ein Gelingen ist/wäre nicht garantiert!

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #8  
Alt 5. April 2001, 14:04
Smokefoot Smokefoot ist offline
Senior Member
Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Hölle Nord
Beiträge: 196
Renommee-Modifikator: 60
Smokefoot is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: hier fehlt noch was !?!?

lol kann ja auch mal mein Referat über Satanismus posten... ist bloss etwas lllllläääääännnnngggggeeerrrr =D=D

und zu maverick nettes posting... bloss so viel... kein bock das alles zulesen =D gibts auch ne Kurzform??? =D=D=D
__________________
  #9  
Alt 6. April 2001, 14:42
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hier fehlt noch was !?!?

so leute ich denke das das eine gute idee von euch war mal so einen riesen thread zu schreiben und nun mache ich mich auf auch so einen zu schreiben während ich das neue(naja was heißt neu eigendlich ist es ja schon ziehmlich alt) album von moby und mich darüber amüsiere wie doof mein bruder ist(der schafft sudden strike nicht *g*). so ich habe gerade zu abendbrod gegesen und verfasse diesen thread also nur zum teil in tranze  und baue ein paar rechtschreibfehler.
oh zurüch wo war ich stehen geblieben. achso ich wollte euch ja erzählen ber was ich gerne diskutiern will. eigendlich ist es ja ein altes thema aber ist ja egal, so nu ich will über das allzeit beliebte  thema politic reden das wir gerade in wirtschafft hatten( jo leuet ich bin in der 9 klasse und in politic und wirtschafft bin ich eigendlich sehr gut ober zumindest gut aber ist ja egal oder?), so ich werde darüber reden ob hausarbeit frauensache ist und wenn ja warum.

so fangen wir mal an. ich diesem thread binde ich zwar meine eigene meinung mit ein aber ich hoffe das sie euch nicht so viel beeinflusst und ich hoffe ich rufe mal wieder nicht so ein  endlos gespräch auf wo jeder denkt das (nur dieses beispiel ist aus dem allgemeinem forum) ut besser ist als quake 3 arena.

ok in erster linie finde ich das frauen nicht nur alleine die hausarbeit machen sollen weil in der heutigen demokratie( naja die ich irgendwie doof finde zumindest das mit dem alkohohl ausschenken und so...) das sowieso nicht gaz funktieonieren kann weil, sagen wir einfach mal das z.b. dieses ehepaar ein eigenes haus, ein porsche und einen riesigen vorgarten habe wollen aber sie können dies nunmal nicht erreichen wenn nur eine person in diesm haushalt arbeiten geht und sagen wir mal 5000 dm brutto verdiehnt. also mal im ernst wenn dies passieren würde dann könnte sie diese ehepaar alle ihr wünsche abschreiben weil einfach das geld nicht da ist. aber sagen wir mal die frau geht auch arbeiten dann wären die wünsche eigendlich schon viel näher als wenn  nur eine person arbeiten geht. natürlich kommt es auch darauf an wie viel diese person verdiehnen würde aber ich gehe jetzt einfach mal vom mittelstand der leute aus und ich denke das diese wünsche dann aber auch fast unerreichbar sein würden. außer sagen wir mal eine person gewinnt mal ein paar millionen im lotto aber sonst null nada nix mit den wünschen.

bei manchen familien ist es aber so das der hausherr das recht hat und die frau alles erfüllt was er will(ops ich schweife ich ein anderes thema über) aber so könnte der mann nie seine treume verwirklichen und sie würden arm(naja was heißt hier arm aber zumindest ohne die verwirklichten träume.


..................................................

Sorry leute muss für heute schluss machen aber morgen geht es weiter versprochen.
  #10  
Alt 7. April 2001, 06:02
Jonas Jonas ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 162
Renommee-Modifikator: 60
Jonas is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: hier fehlt noch was !?!?

Also
soweit ich mich daran erinnern kann
lautete das Thema,ob hausarbeit frauensache ist und wenn ja warum?

So ich als 15 Jähriger
denke darüber so:

Nein ich denke Hausarbeit ist nicht nur Frauensache oder besser gesagt
ist keine reine Frauensache...
Ich denke sowohl der Mann also auch die Frau
müssen im Haushalt mithelfen...
Es kommt halt darauf an ob die Familie Kinder hat oder nicht.
Ich meine wenn wir sagen nur der Mann bringt das Geld nach Hause
und die Frau muss sich um das Kind kümmern
und kann deswegen nicht arbeiten
ist es eigentlich verständlich dass sie mehr
im Haushalt macht.

Sicherlich wenn das Ehepaar kein(e) Kinder(er)
hat und sagen wir mal beide Arbeiten
und wie Robin Hood nehme ich das Beispiel
dass beide etwa um die 5000 DM verdienen
(also insgesamt 10000 DM *g*)
könnten sie sich doch auch ein Hausmädchen
zulegen *g* *g*

ich könnte jetzt noch weiter fasseln
aber muss jetzt mein Zimmer aufräumen (s.)
*g* *g* *g* *g* *g*
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CS oder das RealLife... (Copy & Paste cybio OFFTOPIC 33 6. July 2002 17:23
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum