Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 7. September 2001, 16:50
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kauftipp

Postet ma geile Lyrics!
  #142  
Alt 7. September 2001, 16:59
Deathstef Deathstef ist offline
Senior Member
Punkte: 3.039, Level: 35 Punkte: 3.039, Level: 35 Punkte: 3.039, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 585
Renommee-Modifikator: 60
Deathstef is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kauftipp

TOOL  :  Aenima

Ænema Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will. I sure could use a vacation from this bullshit three ring circus sideshow of Freaks here in this hopeless fucking hole we call LA The only way to fix it is to flush it all away. Any fucking time. Any fucking day. Learn to swim, I'll see you down in Arizona bay. Fret for your figure and Fret for your latte and Fret for your hairpiece and Fret for your lawsuit and Fret for your prozac and Fret for your pilot and Fret for your contract and Fret for your car. It's a bullshit three ring circus sideshow of freaks here in this hopeless fucking hole we call LA The only way to fix it is to flush it all away. Any fucking time. Any fucking day. Learn to swim, I'll see you down in Arizona bay. Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves. Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits. Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will cuz I sure could use a vacation from this Silly shit, stupid shit... One great big festering neon distraction, I've a suggestion to keep you all occupied. Learn to swim. Mom's gonna fix it all soon. Mom's comin' round to put it back the way it ought to be. Learn to swim. Fuck L Ron Hubbard and Fuck all his clones. Fuck all those gun-toting Hip gangster wannabes. Learn to swim. Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and Fuck your short memory. Learn to swim. Fuck smiley glad-hands With hidden agendas. Fuck these dysfunctional, Insecure actresses. Learn to swim. Cuz I'm praying for rain and I'm praying for tidal waves I wanna see the ground give way. I wanna watch it all go down. Mom please flush it all away. I wanna watch it go right in and down. I wanna watch it go right in. Watch you flush it all away. Time to bring it down again. Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't Welcome any change, my friend. I wanna see it all come down. suck it down. flush it down
__________________
Signature edited by admin!
  #143  
Alt 7. September 2001, 17:32
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kauftipp

Fehdehandschuh
[flipstar]:
ihr hört jetzt drei partisanen in carmouflage-kampfmontur auf kriegspfad!
mister flipstar, luke und der king kool savas!ich will dich flashen, wenn ich darf, mit diesem ersten schlag!die mic-session wird hart, genau genommen ein bombardement aus terrortexten aus beton! dein ego wird planiert,  dein charakter demaskiert, kompakt und komplett ausradiert,wofür dein gott so lang gebraucht hat! zieh deinen kopf ein und hau ab!deine zeit wird langsam knapp! ich burn dich später, wenn ich bock drauf hab! tödliche präzision, deine fresse in meinem fadenkreuz! drei punchlines nacheinander und du weisst, wolang der hase läuft! ich häng an diesem battleding und burn dich flächendeckend, kind! der schrecken aller rapperchen killt fünf mit seinem sechsten sinn! flipstar ist am mic, wer nimmt es auf mit mister staublunge? keiner der bei sinnen ist, komm, mach dich aus dem staub, junge! savas, Luckmann, funky chris am cut!
du magst die beats so deep, du denkst du fliegst auf weed und hebst jetzt ab!

[chorus]:
ich mag die beats so deep! du denkst du fliegst auf weed!
ich mag die beats so deep! du denkst du fliegst auf weed!

[kool savas]:
dein gefronte hilft dir nur, die wahrheit nicht zu peilen! step ans micro, doch ich töte deine crew mit einer zeile! du willst rappen? geh beiseite! ich zerquetsche bitches und zerlege hoes in pixel! ich schreibe, um rap zu bewegen! eine geste von dir reicht, um zu begreifen, du bist schwul und gegen jede crew mit aggressiven raps, die true ist! s der boss! ihr macht erst auf hasser, dann auf freunde! sieh: ich step ans mic und schwule bitches werden still wie bäume!
du vergeudest deine zeit und bitest! ich zerfleische rapper! du und deichkind, ihr habt was gemeinsam, und zwar scheisse! sav! ich teile crews entzwei, befreie freshe flows! du rhymest gut, doch du bist nicht mehr als ein mittagessen!
deine crew behauptet, ich bin nur mc aus frust !doch ich geh ans mic und rolle über hiphop wie ein bus! rap aus einem guß! du willst etwas ändern? änder lieber deine sicht! du meinst, du kannst mich zerficken, aber nicht!

[chorus] x 4

[luke stylewalker]:
die leute hören uns und meinen, es wär deepes zeug! ??? ??? ??? ??? ???
peep es auf deutsch! solche welten gibt's selten und ich hab viel zu viel für euch! so wie das spiel heute läuft, darf heutzutage jeder rappen, doch ich verbiete es euch! ich frag berlin, wie's läuft, und die sagen: wir sind enttäuscht vom deutschen rap! rap bräucht'n versteck, komm nach WITTEN!!!!!!, überzeug euch komplett!
das neueste am set, rap so fett, dass man leute verlässt! heute im text, morgen die die beute zerfetzt! die seuche des raps über's ganze land verteilt, heißt soviel wie die styles von savas und creutzfeld gecheckt! ihr wart zwar neulich fett, doch häufig wack, ich shine mit meinen rhymes! deshalb leuchtet rap, ihr werdet geblendet und bereut es zurecht! ich streu, wenn ich sprech, Zeus ist back, für euch ist rap nicht mehr als feuchter dreck! ich renn rap und es läuft korrekt!



[chorus] x 10

  #144  
Alt 8. September 2001, 08:11
+niki+
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kauftipp

woher hast duu das?
  #145  
Alt 9. September 2001, 02:12
Deathstef Deathstef ist offline
Senior Member
Punkte: 3.039, Level: 35 Punkte: 3.039, Level: 35 Punkte: 3.039, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 585
Renommee-Modifikator: 60
Deathstef is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kauftipp

Wahrscheinlich von ner Fanpage  
__________________
Signature edited by admin!
  #146  
Alt 9. September 2001, 04:17
=/= DJ BOP
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kauftipp

Ich kenn keine Lyrics!
  #147  
Alt 9. September 2001, 08:52
+niki+
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kauftipp

bitch fresse, bevor ich dir den sack in den mund presse....
  #148  
Alt 10. September 2001, 16:17
Benutzerbild von Deathwalker
Deathwalker Deathwalker ist offline
Senior Member
Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.192
Renommee-Modifikator: 61
Deathwalker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kauftipp

Goethes Erben

Der Spiegel

Ich schau in den Spiegel
Der Spiegel zerbricht
Die sanfte Form verändert sich
Zum Chaos ohne Sinn
Im Kristallstaub der zu Boden sinkt
Bricht sich das Licht millionenfach

Aufgespalten in seine Farben
Wird das Unsichtbare zu Rot und Blau zersetzt
Der geborstene Spiegel hängt noch an der Wand
Mein Gesicht ist verschwunden
Mein Geist zersplittert und zerstört
In zahllose Scherben zersprungen

Die Gedanken zerschnitten
Doch es blutet nicht ...

Nur der Geist ist verloren

Ich habe aufgehört zu existieren.

__________________
  #149  
Alt 11. September 2001, 13:16
NdGS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kauftipp

schön  
  #150  
Alt 13. September 2001, 14:54
=/= DJ BOP
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kauftipp

Nö, finde ich nicht !
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum