|
|||
|
|||
Re: Kauftipp
hehe
wennste so was bei uns machst bisst von der schule was installieren oder so gibtz nicht... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
jo ein freund hat mal die soundkarte ruiniert weil der nícht anno 1602 installieren konnte, ...
hat an die 800 mark blechen müssen
|
|||
|
|||
jo....
das war richtig kewl.... und er hatte 3 monate computerraum-verbot ;D |
|
|||
|
|||
@pyro: bin nicht am neuesten stand!das neueste cypress hill album ist cypress hill live at the fillmore oder???
|
|
|||
|
|||
@ All
Meine Güte . Bleibt doch wenigstens ein bisschen beim Thema . Kann das so schwer sein ??? ..was Ihr inner Schule habt , was die Lehrer nicht raffen ... ??? @ Deathwalker Von Life of Agony kenn ich nur die erste . Die war nicht schlecht (guter Sänger mit Potenzial) Die haben mittlerweile glaub nen neuen Shouter , oder ? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
@ Deathstef
Hab 2 Alben von LoA , River Runs Red und Ugly die sind richtig gut muss mir mal wieder was neues holen . Habe mir grad erst ne DVD von Type O Negative geholt (After Dark) ist auch gut .
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
ihr habt nicht nur fast die selben namen sondern auch die selben interessen
|
|||
|
|||
@ Perser
Und stell Dir vor , ich bin auch Besitzer ein paar SISTERS OF MERCY Scheiben. Du kennst die nicht ? @ Deathwalker Hat die auch ein paar Extras (DVD) ? Hab da ne Tool DVD geholt , mit allen Videos und unreleased Tracks + Live . Kennst die Band ? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
extras sind auch drauf (photos,audiotracks...)
tool hmmm manchmal vergess ich auch diverse band namen ;D kann sein das ich die kenne
|
|||
|
|||
Schinder. Sowas gehört in den Musik Thread ;D
|
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.