|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Kauftipp
@ Monkey
Schau dir den Titel des Topics an . Das sind alles Kauftipps ;D
|
|||
|
|||
ich sag euch was:
kauft euch cd's von apocalyptica... die rulen alles weg |
|
|||
|
|||
hehe "normalerweise" wurde ich jetzt wieder sagen:kauft euch so viele cypress hill cds wie ihr könnt!aber ich nerve schon alle also sage ich es nicht! ;D
|
|
|||
|
|||
*g*
jetzt hast dus eben indirekt gesagt |
|
|||
|
|||
hehe war auch mit absicht ;D
|
|
|||
|
|||
AAAAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH
*grummel* |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
oder wir wärs mit helmet "betty" gute cd
|
|||
|
|||
loooooool die cd muss ich haben! ;D
|
|
|||
|
|||
Ich nenn Sie schon mein Eigen
Klasse Scheibe , Guter Geschmack Deathwalker |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
"What will become?" Das ist die Frage, die uns der erste Song passenderweise stellt, und die ich mir so nach und nach beantwortet habe. Dieses Album unterscheidet sich schon in dem Punkt vom Vorgänger "Obsolete", daß "Digimortal" wesentlich heller und klarer daherkommt. Hätte ich die Jungs nicht schon live gesehen, würde ich behaupten, daß das Schlagzeug im Studio sehr oft überarbeitet wurde. Doch der Mann hat es eindeutig drauf, was er bei fast jedem Liedanfang unter Beweis stellt. Ich finde sogar, daß er seit dem letzten Album noch besser geworden ist. Alle Songs des Albums sind eingängig, hier und da stört mich der eine oder andere Part, aber das macht nichts. Ich bin ja schließlich nicht der größte Fear Factory-Fan der auf unserem schönen Planeten umherwandelt. Andere mögen dies vielleicht anders sehen. Falls ihr anderer Meinung seid, was durchaus wohl möglich ist, postet doch einfach mal ins Forum unter "Bands"! Meine Favoriten des Album sind auf jeden Fall "No one", Digimortal" und "Linchpin", wobei letzterer Titel auch die erste Single ist. Mein Fazit ist, das ich diese Scheibe hin und wieder gerne höre, Fear Factory aber für meinen Geschmack immer zu metal-haltig sein werden. Ich hoffe, daß jeder wahre Fear Factory-Fan sich über dieses Album freuen kann. www.fearfactory.com Corny 22.05.2001 Tracks: 01. What will become? 02. Damaged 03. Digimortal 04. No One 05. Linchpin 06. Invisible Wounds (Dark Bodies) 07. Acres Of Skin 08. Back The F*** up 09. Byte Block 10. Hurt Conveyor 11. (Memory Imprints) Never End
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.