|
|||
|
|||
Re: Kauftipp
nix um das gehts ja ;D ;D ;D ;D ;D
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk Sie hat zwei Beine und sie hat zwei Augen und aus denen kann sie schauen und sie schaut zu mir. Und ich bin alleine und hab kein Vertrauen und kann Melodien klauen und sie sagt zu mir. Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk und werden es auch niemals sein. Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk, was bildest du dir ein? Was nicht ist, kann niemals sein. Ich spring über meinen Schatten und sie hat gut Lachen. Was machst du denn für Sachen? Was kann ich dafür? Und alles was wir hatten und alles was wir machen, Schätzchen laß es krachen und komm zu mir. Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk und werden es auch niemals sein. Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk, was bildest du dir ein? Was nicht ist, kann niemals sein. Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit Geh doch mal zum Bahnhof in der sogenannten Frühlingszeit. Sag "Hallo" zu einem Fremden der einem Zug entsteigt. Lad ihn ein zur Cola im Imbiß gegenüber. Vielleicht hat er Probleme und möchte reden drüber. Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit. Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit. Fahr doch mit dem Fahrrad in ein anderes Stadtgebiet. Sag "Hallo" zu einem Mädchen, das dich erstmal übersieht. Lade sie zum Eis ein, Stracciatella oder Nuß. Vielleicht bedrückt sie was über das sie reden muß. Wahrscheinlich hat sie gar keine Zeit. Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit. Gestern um halb drei habe ich noch ein Lied gemacht. Und ich rufe eine Freundin an mitten in der Nacht. Und ich sing es ihr durchs Telefon. Und es sagt: "Ich liebe dich". Kurz bevor ich auflege schäme ich ich. Wahrscheinlich hat sie gar keine Zeit. Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit. Drei Schritte vom Abgrund entfernt Ich bin drei Schritte vom Abgrund entfernt. Ich bin drei Schritte vom Abgrund entfernt. Und ich kann nicht springen. Und ich kann nicht gehen. Und vor allen Dingen, kann ich hier nicht stehen. Ich bin drei Schritte vom Abgrund entfernt. Ich bin drei Schritte vom Abgrund entfernt. Und ich kann nicht springen. Und ich kann nicht gehen. Und vor allen Dingen, kann ich hier nicht stehen.
|
|||
|
|||
loooool was war den das???
|
|
|||
|
|||
Ein fehlgeschlagener Dichtversuch... ;D
|
|
|||
|
|||
[glow=blue,2,300]scheint mir auch so!!! ;D[/glow]
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
[glow=red,2,300]ihr kennt nicht tocotronic ? [/glow] [shadow=green,left,300]schade ;D[/shadow]
|
|||
|
|||
ja wurscht! :P
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Aber immer noch besser als Cypress Hill ;D ;D :P :P :P :-* :-* :-* 8) 8) 8)
|
|||
|
|||
wow jetzt bin ich aber richtig böse!!! *grrrrrr*
> > > > > > > > > > > > > > [move]%%thefinger%% >%%thefinger%% > %%thefinger%% > %%thefinger%% > %%thefinger%% > %%thefinger%% > %%thefinger%% > %%thefinger%% > %%thefinger%% > %%thefinger%% > %%thefinger%% > %%thefinger%% > %%thefinger%% > %%thefinger%% > %%thefinger%% > %%thefinger%% > %%thefinger%% > %%thefinger%% > %%thefinger%% > %%thefinger%% > %%thefinger%% > %%thefinger%% > %%thefinger%% > %%thefinger%% > %%thefinger%% > %%thefinger%% > %%thefinger%% > [/move] ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
*auchbösebin* ;D
|
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.