Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 31. May 2001, 06:38
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kauftipp

Fragen wir ihn mal.

@Zango: Bist du ein Mensch ;D
  #62  
Alt 31. May 2001, 06:43
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kauftipp

Oder so was ;D
  #63  
Alt 31. May 2001, 06:47
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kauftipp

Geil. Ne S.chwanznase *g*  ;D
  #64  
Alt 31. May 2001, 09:12
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kauftipp

Ich glaube ich entschuldige mich jetzt schon bei Zango .
[move]Sorry , nur ein Gag[/move]

Is aber gut gemacht.
Kennste den hier
  #65  
Alt 31. May 2001, 13:17
Benutzerbild von Deathwalker
Deathwalker Deathwalker ist offline
Senior Member
Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.192
Renommee-Modifikator: 61
Deathwalker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kauftipp


[quote author=::MoS::zango link=board=sonstiges_niki&num=990123597&st art=45#52 date=05/30/01 um 19:31:50]
@deathwalker: * * * * [move]%%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% %%thefinger%% [/move]


tz aber jedem das seine!!!! * * * * *> > >
[/quote]

und mir das meiste  ;D :P
__________________
  #66  
Alt 31. May 2001, 14:19
Benutzerbild von Deathwalker
Deathwalker Deathwalker ist offline
Senior Member
Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.192
Renommee-Modifikator: 61
Deathwalker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kauftipp

So mal wieder ein Tip

 
Radiohead - Das neue Album


 
 Der erste Auftritt brachte den Fünf Anfragen von zwanzig Plattenfirmen ein. Auf den Hit "Creep" folgte 1993 der Debut-Lonplayer "Pablo Honey", der den Weg für den Erfolg in Europa frei machte. In den Staaten aber ließ der Durchbruch noch auf sich warten. "Pablo Honey" war leiser und ausgeglichener, als die Single "Creep" erwarten ließ. Schnell zeigte sich, dass die Band mehr von Pink Floyd gelernt hatte, als von den Beatles. Zwei Jahre später setzte "The Bends" die Entwicklung fort, war noch eine Spur ruhiger, noch melancholischer und dadurch so überwältigend. "High and Dry" war die Top-Single des Albums. Die Fangemeinde begann zügig zu wachsen, vor allem unter Musikern hatte die junge Band viele Anhänger. R.E.M. engagierten sie als Vorband, ebenso Alanis Morissette. Es galt als schick, Songs der Band zu covern. Doch das Original war nie zu schlagen. Über den Status eines Support-Acts war Radiohead längst hinaus. 1997 dann die entscheidende Phase für die Band: Mit der Verwendung von Samplern, alles andere als sparsam eingesetzt, brachte die Band ihre Fans zum Staunen. "O.K. Computer" zeigte, dass die Technik keineswegs zu einer Verwässerung des Sounds beitragen muss. In Großbritannien setzte sich die CD sofort an die Spitze der Charts. Zwar waren ausgekoppelte Singles wie "Paranoid Android" erfolgreich, doch "O.K. Computer" war völlig gegen jeden Zeitgeist ein Konzeptalbum geworden. Die Zeiten, als man über solche Begriffe nur noch schmunzeln konnte, waren vorbei.

__________________
  #67  
Alt 31. May 2001, 15:21
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kauftipp

Find ich eigentlich ganz nett , aber die ALTEN Radiohead sind mir lieber. Die haben mehr gerrockt.
[move]CREEP[/move]
;D ;D
  #68  
Alt 31. May 2001, 15:25
Benutzerbild von Deathwalker
Deathwalker Deathwalker ist offline
Senior Member
Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.192
Renommee-Modifikator: 61
Deathwalker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kauftipp

Creep war(ist) echt das beste Lied von Radiohead  
__________________
  #69  
Alt 1. June 2001, 02:48
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kauftipp

Jo. Finde die Band "Creep" auch nicht schlecht ;D
  #70  
Alt 3. June 2001, 11:50
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kauftipp

jaja das ist wieder mal typisch:kaum ist man für ein paar tage nicht im forum fallen alle über einen her!

so gefällt mir das ;d !!!!

@deathstef:ich bin die schwanznase und kein mensch!woher hast du das foto von mir???  

 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum