Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 24. June 2001, 20:13
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: CenterView

Ob es fair ist oder nicht entscheidet meiner Meinung nach jeder selbst. Nur muss man dann auch zu seiner Entscheidung stehen. Wenn die Allgemeinheit es als cheaten betrachtet muss man damit rechnen sich bald jede Menge alternative Nicknames zuzulegen, da man sonst oft gekickt wird. Auch kann soetwas leicht den Ruf eines ganzen Clans schädigen. Und es kommt auch häufig zu Streitereien, was den Ruf der ganzen Scene schädigt.

Ich habe meine eigenen Regeln und meine eigenen Vorstellungen von Fair&Unfair, spielrelevante Einstellungen sollten von jedem beherrscht werden und auch leicht zu erlernen sein. Dies sind jedoch meine Regeln, und ich kann/will sie niemanden aufzwingen und denke nicht im Traum daran, jemanden als allgemein unfair zu bezeichnen, nur weil er eine meine Regeln bricht. Er hat halt andere Vorstellungen als ich! Die einzige Lösung für solche Streitfragen wäre ein allgemein akzeptierter Verhaltenscodex, welcher die Grenzen klar absteckt. Die derzeitige Situation lässt keine klaren Definitionen zu (es sei denn im äußeren Extremen, wie zB Aimbots)

Noch etwas: Man kann die Waffenpriorität auch im Spiel mittels Drag&Drop-Verfahren bei "Weapons" im "Settings"-Menu einstellen. In der Ini wäre es mir zuviel Arbeit!

(addet)
Achja, hätt ich fast vergessen. Die FoV-Einstellungen sind mir fast egal, solange sie beständig sind hab ich keine Probleme damit, erst wenn einer anfängt sie sich auf die verschiedenen Waffen einzustellen und diese mit der Waffenwahl aktiviert finde ich es schon wieder grenzwertig. Ich bleibe grundsätzlich bei der gegebenen Einstellung, da mir bei anderen Einstellungen mit der Zeit schlecht wird.
(/addet)


  #12  
Alt 25. June 2001, 08:08
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post was ist unfair

das was ständig unfair ist und worüber sich keiner aufregt, ist doch der unterschiedliche ping. wenn ich mit cv mit meinem fast immer 180-er ping zocke und mein gegner einen 60-er ping vorweist, ist er im schnitt immer noch bevorteilt.
nur mal als kleinen ansatz zu allem was unfair ist.

mfg esia
  #13  
Alt 25. June 2001, 09:49
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: CenterView

also ehrlich gesagt finde ich das schon unfair!!!

hätte ich jetztz.b center view eingestellt wie ich mit shadow gegen devil und fly deck16 gespielt habe,wäre das ja wirklich zu einfach gewesen!!!ich finde das schon unfair und wie noch dazu!!  >
  #14  
Alt 25. June 2001, 10:24
Pizo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: CenterView

Naja, für den Ping kann keiner was...wäre zu schön wenn alle den selben Ping hätten, dann gebe es keine Probleme mehr, was das betrifft.
Aber Ich muss zugeben als ich noch ISDN hatte und mein Ping so bei 180 war, war ich schon manchmal gefraggt worden, ohne es mit zu kriegen*ggg*
Jetzt habe ich DSL, keine Probs mehr mit Ping, wer kann sollte wirklich auf DSL umsteigen, nicht nur wegen zocken, sondern auch Downladen und solche Sachen.

achso falls jemand einen Clan sucht, wir suchen gute Leute, schreibt mir eine Email
  #15  
Alt 25. June 2001, 11:18
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: CenterView

Ich sehe schon ein das ein Ping ein extrem unfaires Mittel sein kann. Aber hat man meistens keinen direkten Einfluss darauf und kann nur bedingt (Serverwechsel falls möglich) etwas dagegen unternehmen. Mir persönlich ging es in diesem Thread eigendlich eher um bewusst vorgenommene Einstellungen, welche das Spielgleichgewicht schon in den Preferences stören
  #16  
Alt 25. June 2001, 12:02
Pizo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: CenterView

Also wenn Du jetzt direkt Center View anspricht, habe echt nichts dagegen...ich nutze es nur nicht.Auch wenn einer sich die mühe macht und die INI ganz umschreibt, wenn man sich duckt, nützt es Ihm recht wenig!
  #17  
Alt 25. June 2001, 16:27
[BSs]Shadow::MoS::
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: CenterView

also ich persöhnlich hab nix gegen cv aber ich glaub es is nicht mehr ganz das wahre....
was is daran so schwer, wenn ich mir cv auf ne taste lege und dann einen headshot nach dem anderen mache??
ich selbst hab einfach mal nen nachmittag mit der snipa trainiert und treffe mittlerweile bei skilled/adept gegnern FAST nurnoch den kopf... ohne cv
auserdem kann es mit cv leicht voerkommen, dass man sich selbst die rübe wegballert
  #18  
Alt 25. June 2001, 16:28
[BSs]Shadow::MoS::
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: CenterView

mit dem ripper natürlich mein ich... mit der snipa wird das etwas schwer
  #19  
Alt 26. June 2001, 03:04
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: CenterView

ripper und headshots hört sich arg nach spammen an, aber ist ja auch ok.
ich nutz cv, aber nur treffen tu ich damit auch nicht, denn horizontal zielen muss ich eh allein. und das soll man erst mal machen mit nem ping von 180 und immer 1 bis 2 meter vor den gegner zielen und hoffen das er inzwischen nicht seine richtung ändert.
besonders witzig ists, dass ich headshots fast besser hinkrieg wenn ich mit dem gegner nicht auf einer ebene stehe (natürlich hier ohne cv).
anmerken möcht ich noch, das ich CV erst hab nach dem ich nen artikel von mtw|virus gelesen hab, der dort beschreibt wie man seine ini LEGAL modifiziert.

mfg esia
  #20  
Alt 26. June 2001, 03:07
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: CenterView

oben gehört natürlich das wort: immer noch rein. also ich treff mit cv nicht automatisch.

mfg esia
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Centerview, benutzen oder nicht? esia Unreal/UT Forum 21 8. June 2001 06:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum