Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31. October 2001, 12:29
=/=LPHA
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Lustich !?!?

Also für alle die es Lesen ists bestimmt Lustig nur leider nicht für mich......eigentlich schon jetzt6 nachdems passiert ist !

Tja da war ich heute mitm Unimog und drei einachs anhängern unterwegs und wollte diese zur Lackiererei bringen und dachte mir holste weit mitm Lkw aus dann kannste die anhänger schön in einer reihe aufstellen....dachte ich....nur leider war da ne wiese und ich dachte mir gerade so beim rauffahren warum da wohl Schilfgras draufwächst......tja was soll ich sagen nu weiss ichs.....die stand schön unterwasser und war eigentlich auch ein feuchtbiotop.......und als mir das dann so alles bewusst wurde merkte ich auch wie die drehzahl vom motor hochgeht aber die geschwindigkeit immer weiter runterging......bis ich stehen bliebund ca. nen halben meter mit dem Unimog im Schlamm stand und es kein vor und zurück mehr gab...da dachte ich mir " egal hängste die letzten beiden anhänger ab und wühlst dich dann mit allrad raus "....tja da musst ich feststellen das denken dann auch nicht so meine stärke ist !
Aber ich hängte dann diese anhänger ab und wie solls auch anders sein kracht die deichsel vom erstan anhänger nach unten, genauso wie der Arsch vom letzten!
Da stand ich nun und dachte mir " da kümmerst du dich nachher drum, erstmal muss der Lkw da raus " gedacht getan nur wollte sich der Unimog und der ersta anhänger nicht davon überzeugen lassen mich dort rauszubringen.....so um das ganze dann ein wenig abzukürzen kam dann doch endlich ein Bergepanzer und zog mich, den Lkw und die drei anhänger raus !

Und die Moral von der Geschichte.....Was hilft dir der beste Wille wenn der weg nicht da ist !
  #2  
Alt 1. November 2001, 10:23
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Lustich !?!?

Ich habs mir grad von dem von "painkilla" empfolenem Proggi vorlesn lassn, weil ich zu faul war zu lesn ;D Hörd sich sowas von schwul an, kann ich nur waidaempfehln

Hast du jeds keinen Ärger bekommn ???
  #3  
Alt 1. November 2001, 11:09
niki der böse wicht
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Lustich !?!?

web speech? ;D
  #4  
Alt 1. November 2001, 11:39
=/=LPHA
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Lustich !?!?

Nee hat mich nur einen Kuchen gekostet für die Bergungsleute !
  #5  
Alt 1. November 2001, 12:03
niki der böse wicht
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Lustich !?!?

lol?
èinen kuchen?
  #6  
Alt 1. November 2001, 12:03
=/=LPHA
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Lustich !?!?

Jo dafür das die mir geholfen haben, habe ich einen Kuchen spendiert !
  #7  
Alt 1. November 2001, 12:05
niki der böse wicht
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Lustich !?!?

was für einen denn? ;D
  #8  
Alt 2. November 2001, 16:47
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Lustich !?!?

Ich habs nua übaflogen, weil ich auch zu faul zum lesen bin... Hab die hlfte jetzt nich gecheckt... ;D

Wird Ziet, das ich mir das Spech-Teil zieh... ;D
  #9  
Alt 2. November 2001, 18:16
=/=LPHA
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Lustich !?!?

Das is man gerade ne viertel DinA4 seite und da seit ihr schon zu fauel die zu lesen ?
  #10  
Alt 2. November 2001, 18:51
niki der böse wicht
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Lustich !?!?

jo? ;D
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum