|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() Naja.. Leichd schwula Name fürn Kino: "Filmpalast am ZKM" Is numa soo, kuhl isses aba trozdem! Sogar'n 3D Kino 8) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hier mal'n paar Fotos! Ziehmlich groß :-/ ;D
[img]http://www.filmpalast-am-zkm.de/content/filmpalast/impressionen/fp1 5.jpg[/img] Einer der größten Säle ungefär von der Midde fotografiert 8) Leinwand ca 20X9 Meter ![]() ![]() Von innen Alle Shots unter -> Filmpalast->Impressionen->Aufnahmen
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Hmm die sitze sehen aber ganz schön gedrängt aus !
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Super ich wunder mich warum mein IE so lange lädt und dann seh ich die Bilder *grrr* ISDN suxx
Hab gestern Gladiator gesehn mitm Beamer das r00lt. 8) Fast wie Kino nur net so gross aber dafür nen Kühlschrank in der Nähe und man kann rauchen. ;D Bei uns in Leipzig gibet mindestens 8 Kinos und nicht ein 3D Kino. :'( |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Und das trotz Soli he he aber bei uns gibts auch keins in der nähe !
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Sorry, aba ich hab selba nur ISDN :'( Jedes Bild is ca. 190KB groß ;D
@bop Die sinn nich so gedrängt, das sinn numa in dem Saal, üba 500 Sitzplätze 8) Und davon sinn alle zehntn dann solche Kuschlbänke ;D Kommd richdig schwul, wenn man da mid nem Kumbl drin sitzen muss ;D > ![]() ![]() Kuhl ises auch, wenn man wärend der Woche um die richdige Uhrzeid reingehd, dann kann man da ungestört fangn spieln 8) ;D |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
och wir werden dann imma rausgeworfen*g*
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
@Bop Möchte mal sehen wo hier was vom Soli ankommt. >
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
soli`?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Scheiss Erwachsenen Slang!! :P ;D
|
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
lieblings mod? | utman | UT99 MOD/Mutator-Forum | 2 | 24. July 2005 13:40 |
Was zieht ihr euch zur zeit für Filme rein? | h.I.G.g.I. | Mr.Spam | 272 | 24. September 2002 20:45 |
Lieblings map | [pu] Dragon51 | Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM | 50 | 12. September 2001 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.