Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17. October 2001, 16:39
Misanthrop
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Taliban

An dieser Stelle muss ich mich wohl mal einschalten auch wenn es mir schwer fällt die Tasten zu drücken.  8)
Warum willst du die Typen ausrotten das sind nur Menschen aber wenn man sie ausrottet sind die es getan haben nicht besser als die Taliban.
Ausserdem is Schlafmohn doch keine schlechte Sache und das Frauen nicht in Krankenhäuser dürfen is zwar schlimm aber es ist nun mal nicht alles perfekt und auch in einer Gesellschaft wie unserer gibt es derartige anomale Dinge sie sind nur nicht so offensichtlich.
Das klingt jetzt alles zwar so, als würde ich für die Typen arbeiten. Das ist nicht der Fall und was sie getan haben war auch nicht schön aber wie oben schon erwähnt ausrotten ist auch keine Lösung.
  #12  
Alt 17. October 2001, 19:52
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Taliban

Jo, ist zwar auch nich falsch, aba trotzdem bin ich anderer Meinung.

1.) Sicher is Schlafmoon keine schlechte Sache. Nur verhungert die Bevölkerung, weil die Bauern nix anderes anbaun dürfen!

2.) Sicher wären wir dann nicht besser. Aber wenn man die Taliban killt, dann können noch viel mehr Menschen wieder richtig leben. Ich meine nur, das das, was die machen so auf keinen Fall geduldet werden kann. Und von ihrem Vorhaben abzubringen sind die ja nicht. Sicher ist es keine "saubere" Lösung. Aber wenn man das mit dem vergleicht, was die Taliban machen...

Denkt nich, ich bin einer, der alles wegmetzelt, nur damits schneller oder problemloser geht. :-/
  #13  
Alt 18. October 2001, 08:47
niki der böse wicht
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Taliban

hm wirklich ich stimme pyro (widda ma) voll und ganz zu!
  #14  
Alt 18. October 2001, 14:19
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Taliban

Jop is schon richtig, aber wenn einer eine Ideallösung hat die alle Seiten zufriedenstellt is er gerne aufgerufen diese auch umzusetzen
__________________
Be Charmed
  #15  
Alt 19. October 2001, 12:11
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Taliban

Jop, aba mir is keine Eingefallen. Kannst die Taliban ja ma bitten, sich zu verziehen! :P ;D
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Taliban Nr.2 niki der böse wicht Mr.Spam 60 7. December 2001 10:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum