|
|||
|
|||
Re: Maniac...
Hmm...der admin hat gesprochen und schwups ist hier alles mucksmäuschen still!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
naja, da ich leider in letzter zeit keine zeit hatte ins forum zu schaun, hatte ich noch nich das vergnügen maniac kennenzuelernen, aber das was ihr hier so erzählt, hört sich nich gerade gut an......naja, versuch dich zu bessern.
ich sehe spams als witzige kurzgefasste, MANCHMAL sinnlose posts.....weiß net wie es den andren dabei geht, aber ich poste(spamme) so..... wenigstens hast dich ja entschuldigt....
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
[quote author=Mr.^maniac link=board=sonstiges_niki&num=996868735&st art=0#7 date=08/03/01 um 22:18:06] ej komm in anderen bereichen geb' ich schon einigermaßen gute beiträge (hardware.......)meine ersten beiträge waren echt n' biserl übertrieben sorry :-[ :'([/quote] Schon OK. Jeder kann nen schlechten Start haben. Ich schlag vor, wir vergessen, was war... Na dann, auf einen neuen Anfang. |
|
|||
|
|||
lol pyro mit dem großen herz!
als admin wieder hier war, hab ich schon gedacht, es wär mein ende, aber zum glück bin ich heute nich der schuldige*G* |
|
|||
|
|||
Was allerdings auch die Ausnahme ist! ;D
|
|
|||
|
|||
hihihi hab gestern mit pyro wieder was böses angestellt aber ich sag nix*GGG* ;D ;D ;D
|
|
|||
|
|||
*auchwissenmag*
;D SAG! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Lieber nicht... ;D
Zumindest nicht in der Öffentlichkeit! ;D |
|
|||
|
|||
sag mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Im ICQ. Aber auf keinen Fall weita sagen!! ;D
|
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.