|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
*lol* du Schlaumeier! Den Link hab ich ihm schon per Mail geschickt! 8)
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Zitat:
...auch wenn ich immer noch nicht weiß was der bringt :P |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
also, eigentlich is das planer bot ne alternative bot ki für UT, die die BOTS intelligenter machen soll (en paar änderungen merkt man schon finde ich). Aber wenn man nix merkt, merkt man halt nix (was en satz ;D ;D )
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Makt ja Nix Huaaa.
Trotz allem, datt Ding muss doch Irgendjemand getestet haben? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Wenn ihr das Teil installiert habt habt ihgr im UT Ordner ein Verzeichnis "Thesis" und da gibts ne ReadMe. Da steht eine kurze "Anleitung" drin.
P.S. Beim nächsten Mal sucht ihr die ReadMe selber!! > ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Überaus beeindruckend, wie viele gleich alles haben wollen, was mit dem Begriff Bot zusammenhängt.
Wenn man es nicht besser wüßte könnte man davon ausgehen, daß hier einige versuchen einen AimBot, FunBot oder gar den ElfBot zu bekommen. Aber das ist bestimmt nur ein Irrtum ;D ;D ;D |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
jo, is ja nur, wie oben schon von mir gesacht, ne alternative BOT KI, also nix schlimmes.
PS: WEr noch gegen bots spiel is selber schuld ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
naja...bei mir waren die dann dauernd am campen und da hab ichs wieder runergeschmissen
![]() p.s.:wo ist der unterschied zwischen aimbot, funbot und elfbot? |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Aimbot ist der Programmgruppenname (=allg. Bezeichnung)
Funbot war ein frühes Aimbotprogramm. Ist aber durch CSHP so gut wie komplett nutzlos. Elfbot ist ein Aimbot, welcher auf CSHP basiert, und sich Schwächen des Cheaterschutzes zu Nutzen zieht. Er ist weitaus ausgefeilter, und vermag jede Menge Optionen zu vollführen. Zudem ist er noch schwer zu Enttarnen, da er menschliches Verhalten imitiert. |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
test message 3 | 0eqqyazdtu | Mr.Spam | 31 | 19. March 2005 17:38 |
TO : AoT - Test @PC Games | nbf|$chwenker|ux | Tactical Operations: Assault on Terror | 8 | 11. August 2002 00:04 |
Re: test | +niki+ | Mr.Spam | 2 | 21. July 2001 06:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.