Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. June 2001, 12:06
Pizo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Speech

Hi
Weiss jemand zufällig den Speech für "Easy" und "Kill em all"???
Ich habe die Speech`s gehört als ich mir mal alle Sounddateien angehört habe...und würde sie auch gerne einsetzen  ;D ;D ;D
Falls mir jemand helfen kann, sage ich schon mal danke schön
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese kostenlos behalten ;D ;D ;D
  #2  
Alt 19. June 2001, 08:33
Flo Flo ist offline
Member
Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 59
Flo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Speech

Du meinst Taunts oder?
__________________
&&Bei Risiken und Fragggefahr zertrümmern sie ihren Rechner und fressen sie die Spielanleitung
&&Visit our Clanpage [url
  #3  
Alt 19. June 2001, 14:03
Pizo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Speech

8) 8) 8)
Jo...ich meine Taunts...in der User ini auch als Speech bekannt!
Hier mal ein Beispiel
Male One
N=speech 3 0 0
Dann sagt er 'Eat that'
wenn man die Taste N drückt
;D ;D ;D
  #4  
Alt 19. June 2001, 15:28
Sid Sid ist offline
Member
Punkte: 2.529, Level: 32 Punkte: 2.529, Level: 32 Punkte: 2.529, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
Sid is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Speech

Die kannste du auch recht bequem im spiel einstellen (Preferences, dann Input glaube ich, da ist dann der Knopf "Speech" oder so).
Viele Sprüche sind aber vom Model abhängig (Xan hat z.B. eine viel lustigere Auswahl).
__________________
  #5  
Alt 19. June 2001, 17:01
Pizo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Speech

Danke..aber ich weiss wie man Taunts einstellt..ich suche doch nur bestimmte...es gibt z.b. Easy...oder Kill Em All...nur haben die einen bestimmten Speech Code...und alle Skins können den sagen...nur weiss den wohl keiner  :'(
Ich habe den schon auf Servern gehört...genauso wie Blueleader und solche Dinge..auf öffentliche Servern
  #6  
Alt 19. June 2001, 17:03
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Speech

Man! Das interessiert mich aber auch!!
  #7  
Alt 19. June 2001, 17:07
Pizo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Speech

Ich habe schon seit 2 Wochen das ganze Web abgelesen doch leider finde ich nichts :'(
Habe gehofft das mir hier jemand helfen kann  :
  #8  
Alt 19. June 2001, 17:26
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Speech

Guck doch mal ins mTw.pca Forum... Vieleicht wissen die weiter...
  #9  
Alt 19. June 2001, 19:54
Sid Sid ist offline
Member
Punkte: 2.529, Level: 32 Punkte: 2.529, Level: 32 Punkte: 2.529, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
Sid is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Speech

Neue Theorie:
Das waren vielleicht Bots auf den Servern, die das gesagt hatten. (Aua, nicht hauen! Aber ist doch wahr: Auch WWW-Server haben manchmal Bots!)
Ich habe auf der Suche nach einer Lösung für das "..., Red/Blue/etc. Leader"-Problem diese Seite gefunden.
Da sind AFAIK alle Sprachcodes für die verschiedenen Voicepacks.
Allerdings löst es diese Problematik nicht (ist halt nur eine gute Liste, die ja zur generellen "Speech-Problematik" passt)

Sid
__________________
  #10  
Alt 20. June 2001, 10:22
Pizo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Speech

danke für die seite...abeer da war ich schon vor 2 wochen...habe den  auch angeschrieben...doch leider...hat er nicht geantwortet..aber vielen dank
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
speech code DerKrefelder Hilfe (TO) 3 21. November 2002 11:28
Speech code Unregistered Tactical Operations: Assault on Terror 1 20. November 2002 16:54
Probleme mit Speech Binding Krusty Hilfe (TO) 2 26. September 2002 20:17
Speech Binder Problem 1320Mhz Unreal/UT Forum 0 12. June 2001 06:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum