Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. October 2001, 11:08
Benutzerbild von Brother_Kerensky
Brother_Kerensky Brother_Kerensky ist offline
Senior Member
Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 394
Renommee-Modifikator: 61
Brother_Kerensky is on a distinguished road
    Neutral 
Post Fischaugen sicht RULZ

[glow=blue,2,300]hi
der befehl für blickwinkel erweiterung rult ([TAB] fov XXX (XXX zahl zwischen 1-180 *[ 100 is standart])echt weil man kann sehen was neben einem ist ausserdem kann man das blickfeld auf menschliche verhältnisse stellen also 120° zirka aber der nachteil ist das alles was in entferung ist weiter erscheint aber das macht dem ganezn kein abruch probierts mal aus und postet was ihr so meint *
cya daniel
[/glow]
__________________

  #2  
Alt 22. October 2001, 16:47
DeViLEcYaS DeViLEcYaS ist offline
Junior Member
Punkte: 2.525, Level: 32 Punkte: 2.525, Level: 32 Punkte: 2.525, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
DeViLEcYaS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fischaugen sicht RULZ

hm jo ... aber ich glaub standart is 90?
naja muss jeder selber machen ich finds naja sinnlos...weil wenn es das ganze bild verzerrt verzerrt es das aiming...das suckt
__________________
&&&&mY pAGe
  #3  
Alt 23. October 2001, 07:01
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fischaugen sicht RULZ

Ja und wenn man dann nach Wochen entlich herumballern und dabei auch treffen kann ist man auf diese Einstellung so fixiert, daß man wieder ebensolange braucht um normal zu spielen.
__________________
Be Charmed
  #4  
Alt 23. October 2001, 12:05
Benutzerbild von Brother_Kerensky
Brother_Kerensky Brother_Kerensky ist offline
Senior Member
Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 394
Renommee-Modifikator: 61
Brother_Kerensky is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fischaugen sicht RULZ

das muss ich negative beantworten wenn man immer umstellt und damit zockt dann gehts so und so habs probier rul in 135 und 100 alles wech wie vorher
__________________

  #5  
Alt 26. November 2001, 07:21
Benutzerbild von Serial
Serial Serial ist offline
Senior Member
Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: PtE, ErA,BRD,RLP,LuH
Beiträge: 2.053
Renommee-Modifikator: 62
Serial is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fischaugen sicht RULZ

also dann brauchst nur noch ne Shutter-Brille und supi dupi Müsst wunderbar aussehen


Serial
__________________
  #6  
Alt 30. November 2001, 12:02
sleepwalker_xtrem sleepwalker_xtrem ist offline
Junior Member
Punkte: 2.493, Level: 32 Punkte: 2.493, Level: 32 Punkte: 2.493, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 26
Renommee-Modifikator: 0
sleepwalker_xtrem is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fischaugen sicht RULZ

AHHHHHHHHHH , ich hab ma diese scheissse gemacht, nur ktieg ichs net mehr umgestellt, also 100 kanns net sein 90 kommt auch net ganz hin !! *was soll ich tun?????????????[img]http://www.beepworld2.de/memberdateien/members17/sleepwalke
rxtrem/sleep-hack2.jpg[/img]
  #7  
Alt 3. December 2001, 13:25
Dao
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fischaugen sicht RULZ

wie wärs mit 95?
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alizée rulz! pyro Mr.Spam 668 8. July 2002 18:54
Quake Rulz ihr seit Shice Quake Rulz Unreal/UT Forum 20 4. March 2002 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum