Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. June 2001, 13:18
stoif
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT und Proxy

Wie kann ich UT im Internet aus einem Netzwerk
mit Proxy spielen

Danke
  #2  
Alt 5. June 2001, 01:24
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: UT und Proxy

Soviel ich weiss ist spielen über einen Proxy ist nicht möglich.
Siehe auch Thread:
http://unreal.gcpro.de/cgi-bin/unrealBoard/YaBB.pl?board=pu1&action=display&num=819
__________________
UnrealEXTREME.de
  #3  
Alt 13. June 2001, 08:13
Widar
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT und Proxy

Hallo!
Also bei mir funktionierts...Ich habe 2 Rechner zuhause,
auf dem Internet-Rechner (Win2k/DSL) habe ich den Jana-Proxy installiert. Mit Sockscap kann ich dann über meinen Hauptrechner (Win98se) im Netz spielen (auch mit beiden Rechnern gleichzeitig...).
Ich hoffe das Problem richtig verstanden zu haben.

Gruß
Widar
  #4  
Alt 13. June 2001, 08:28
Perseus Perseus ist offline
Junior Member
Punkte: 2.508, Level: 32 Punkte: 2.508, Level: 32 Punkte: 2.508, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 22
Renommee-Modifikator: 0
Perseus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT und Proxy

Also meiner Meinung nach würde ich sagen "NO WAY" ich hab da auch schon verschiedene Programme einsteilungen Und Proxis aus Probiert aber es hat nur bei einem Spiel funktioniert das mit Q anfängt und meiner Meinung nach zu unrecht indieziehrt ist. Seitdem versuche ich es auch nicht mehr und spiele Ut eben ohne Proxy.

??? 8) ???Trozdem bin ich nicht der Meinung das Es Unmöglich ist *??? 8) ???

Cu [glow=green,2,300]Perseus[/glow]
__________________

wer Rechtschreibefehler findet kann sie behalten
  #5  
Alt 13. June 2001, 11:08
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT und Proxy

Ab Windows Version 98SE gibt es eine Installationsmöglichkeit der Internetfreigabe von Microsoft. Ich habe zwar etwas gebraucht, um diese richtig aufzubauen und habe viel Hilfe in anspruch genommen, aber zeitdem ich Internetfreigabe habe spiele ich gleichzeitig mit meinem Bruder, dessen Rechner der Host ist. Ich habe eigendlich keinerlei Einbußen an Ping oder ein erhöhtes PL feststellen können, selbst wenn wir zu zweit den selben Server besuchten. Allerdings connecte ich auch per DSL
  #6  
Alt 13. June 2001, 12:03
Widar
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT und Proxy

Moin,Moin!

Also bei mir funktioniert es definitiv, gehe ja schließlich damit in letzter Zeit  recht oft ins Netz...Im Jana-Proxy
muß die Einstellung "fuktioniere als Socks4, Socks5 Server"
aktiviert sein und beim Rechner mit dem man ins Netz gehen will muß halt SocksCap (http://www.socks.nec.com/ oder www.Download.com)installiert sein. Mit diesem netten Proggi wird dann UT gestartet und los geht´s...Habe vorher auch lange, lange Zeit hin und her probiert, hat aber nix geklappt bis ich durch zufall auf SocksCap gestoßen bin.
Achja, damit kann man auch mit anderen Programmen über den Proxy rauskommen, was vorher (manchmal) nicht geklappt hat.
Wer noch irgendwas dazu wissen will kann mich ja per eMail erreichen, ich bin nicht allzu oft auf diesem Board.  :-[

Gruß,
Widar



 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZOCKEN ÜBER PROXY ??? =/ =-=@]Postman[@=- Unreal/UT Forum 0 10. December 2001 14:29
UT u Proxy jens PC Allgemein 0 16. September 2001 13:49
UT über proxy Konstel PC Allgemein 0 27. April 2001 10:54
Wie bastel ich nen UT Web server mit Proxy Benni PC Allgemein 1 19. December 2000 21:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum