Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. December 2001, 19:02
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post An die Neo-Spammer!

Der ::MoS:: Clan, der ursprünglich nur aus Membern aus dem Mr.Spam Forum bestand sucht jetzt wieder welche. Mir wärs auch am liebsten, wenn es bei dieser "Tradition" bleiben würde, weil wir uns ja sowieso einigermassen kennen.

Falls also hier jemand ohne Clan ist und noch Spass an UT hat, soll er sich melden.

Wenn es noch welche gibt, die in einem Clan sind, den nicht verlassen wollen, aber trotzdem mitmachen wollen, dann lässt sich das wohl auch einrichten.

So hat nämlich alles angefagnen. Als reiner Fun-Clan. Jetzt wollen wir aber merh sein, wollen aber trotzdem noch Spass an der Sache haben. Deshalb können wir den Clan auch in 2 Teams aufteilen. Eins, das richtig gg andere Clans in Ligen spielt, und eins - wie Früher - das neben einem anderen Clan Funmatches gg befreundete Clans macht. Wie gesagt, würde ein Teil von ::MoS:: sterben, wenn wir nur noch ernst spielen würden. Nur, wer schon in einem Clan ist, kann eben nicht in einer Liga zocken...

Najo, wer Lust hat -> ICQ melden fertig. Ich freu mich über jeden neuen Member.

Peace, das wars...
  #2  
Alt 11. December 2001, 08:54
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: An die Neo-Spammer!

Hmmm.... Wie guud muss man denn da so sein ??? :
  #3  
Alt 11. December 2001, 12:36
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: An die Neo-Spammer!

Also, wenn du weisst was ein Combo ist, dann sollteste du geeignet sein. Is eben fun. 8)
  #4  
Alt 11. December 2001, 12:50
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: An die Neo-Spammer!

na godlike-bots sollte man schon schaffen
__________________
iiii like teeh mooooon!
  #5  
Alt 11. December 2001, 14:31
Benutzerbild von saunbe
saunbe saunbe ist offline
Senior Member
Punkte: 2.692, Level: 33 Punkte: 2.692, Level: 33 Punkte: 2.692, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Am Arsch der welt
Beiträge: 242
Renommee-Modifikator: 59
saunbe is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: An die Neo-Spammer!

Godlike ist ja einfach
__________________
Spielt UT alles andere ist scheiße!
  #6  
Alt 11. December 2001, 14:31
oBs AceAlive
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: An die Neo-Spammer!

baaahhhh

Godlike Bots schaffen ist doch voll lame !
  #7  
Alt 11. December 2001, 15:59
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: An die Neo-Spammer!

Naja... Ich weiß schon was ne Combo is.... Is doch, wenn man mid'm RL voll schnell aufzieht, das 6pack schießd, und dann mid der Pulsegun auf die Explosion rohrd, oda ??? Ne... Quatsch.... Schon klar... ;D
Also, gibds sowas wie'n Training? Da würd ich mal gern dabei sein ;D 8)
  #8  
Alt 11. December 2001, 16:43
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: An die Neo-Spammer!

Also...

Erstmal müssen wir gucken, das wir genug zusammen kriegen. Alle die mitmachen wollen, joinen uns bei inzide. Dann sehn wir weiter.

Wenn, dann bekommt das Fun-Team einen eigenständigen Leader, der dann entscheidet, wann und wo Trains und CWs stattfinden. Aber darüber kann man noch abstimmen. 8)
  #9  
Alt 11. December 2001, 17:23
Benutzerbild von niki
niki niki ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: hessen
Beiträge: 2.745
Renommee-Modifikator: 62
niki is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: An die Neo-Spammer!

die aus meiner klasse glauben mir nich, dass ich keine probs mit godlike bots hab...... ;D alle zu doooooooof
__________________
  #10  
Alt 11. December 2001, 19:08
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: An die Neo-Spammer!

*lol* Wir ham bei uns nen Lamer inna Klasse... Der kommt sich so toll vor! Der meint imma, der wär der coolste und so... Meine Fresse! Pass auf:

Weil er Couter Strike nich kann, hatter inner Klasse vor allen gefragt, ob ihm einer Cheats dafür besorgen könnte. Damit er seine Freune im Lan fertig machen kann... ;D Halb so schlimm,. weil der hat kein Plan, was Cheats für Multiplayer Games sind... ;D ;D ;D Der dachte da an Unverwundbarkeit oder viel Geld!! ;D ;D ;D

Dann hatter von seinem Chat-Erlebniss erzählt. Dann isser mit nem anderen CS'ler ins Gespräch gekommen und der hat ihn dann ma nach sienem Clan gefragt, oder, ob er einen hätte. Das hatter nich gecheckt und sowas geantwortet wie "Ich bin im Clan deiner Mutter"! ;D ;D ;D

Alles kein Scheiss!!! ;D ;D ;D ;D ;D
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spammer Psychologie Painkiller Mr.Spam 15 1. October 2003 21:49
Spammer Getränk spucky Mr.Spam 59 24. September 2002 19:51
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
Seid ihr Spammer oder Schinder? [::MoS::Asdast] Mr.Spam 0 4. December 2001 12:41
Die Spammer Trauern!! pyro Mr.Spam 1 13. September 2001 14:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum