|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Was hackste dir auch den Daumen fast ab?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Ich hab mir ma als 10jähriger beide Daumen im Ikea-Klappstuhl
gebrochen.(Iss echt wahr, kein Scheiss). da warn beide Arme bis zum Ellenbogen eingegipst. Das war vielleicht luschtig |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Ich hab mir früher auchmal den oberen Teil von Mittelfinger fast abgehackt...das war dann nicht so lustig als ich den Leuten immer so gezeigt hab um denen meine Wunde zu zeigen
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
lööööööl
wie hast du dir den finger fast abgehackt?!? unfähig |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Wollte gerade noch unten in die Haustür rennen denn die fiel gerade zu aber ich war zu langsam und hatte meinen Mittelfinger blöderweise in der Tür um sie aufzuhlten und in dem Moment springt ne Nachbarin von innen gegen die RTür und *knack* aaaaaaah tropf tropf...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Oah übelst. Da kann man ja garkein UT spieln!!
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Damals hatte ich nen PC mit 25Mhz...*wechrofl* und UT hätte ich UUH TEE ausgeprochen Naja und im moment ist mein kleiner Finger der rechten Hand kaum noch mit Haut bedeckt und das hat sich entzündet aaah diese Schmerzen ich glaub ich hack mir den Finger am dann tut er nimmer weh
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
ich sprech UT wie UUH TEE aus
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Juu Tie
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
genau alter ich sach immer ju tie!
|
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.