|
|||
|
|||
![]()
das ist übelste Wahlbeeinflussung was der Raab macht! von jeder Deppen Partei lädt der jemand ein, aba net von den Republikanern von von der NPD! das ist ne echte Sauerei!
![]() es ist auch ne schande wie dumm die erstwähler sind! die haben keine ahnung von garnix und dürfen wählen und die leude von ahung und interesse haben (wie ich) dürfen net wählen! deshalb hab ich folgende Idee: - wahlberechtigte personen aus diesem forum die nicht wählen wollen bzw. nicht wissen wen sie wählen sollen, wählen einfach für diejenigen die nicht wählen dürfen aba die wiisen was gut ist! also, ich suche jemand der für mich wählt! aba die Partei gebe ich lieba per ICQ oda email bekannt! ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
ein wenig ist gut
![]() meiner meinung nach sind das dumme kinder die mir nach 10 minuten aufs maul hauen würden weil ihnen die argumente ausgehen würden. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
jeder hat halt so seine einstellungen! der eine findet die subba der andere findet sie halt net so toll!
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
naja... jemand der nicht argumentieren kann und desshalb gleich Gewalttätig wird ist in meinen Augen halt lediglich ein ganz armes kleines Würstchen
Der Witz is ja... wenn er seine Meinung wenigstens Kundtun würde...aber nein er führt gleich durchschlagende "Argumente" auf.. ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
jopp !
Genau so isses ... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...mir gehen die argumente aus......*ausalllemkleinholzmachnwasinnäheisch*:ro cket:
![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
apropos kleinholz ...
dachs, ich will ma UT gg dich z0gg3n ! melde dich, wenne zeidd hast ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
was hat das mit KleinHolz zu tun
![]() Thema: werde wohl SPD wählen... hab mit diesem "Wahl-O-Mat" im Inet nen Test gemacht, und bei der SPD hadde ich nen SubbaDerben ausschlag ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Wann hasde denn das letzte mal UT gezoggt, dachs? *g*
|
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Monstermapper 2002 | Al.Kracho | TO Mapping | 10 | 24. October 2002 15:32 |
2002! | pyro | Mr.Spam | 9 | 1. January 2002 15:50 |
Unreal2 erst ende 2002 ?!?!? | Bazzi | Unreal 2: The Awakening | 17 | 4. November 2001 10:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.