Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
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  #1  
Alt 8. June 2001, 07:42
Klappnagel Klappnagel ist offline
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Klappnagel is on a distinguished road
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Post Grafikqualität

Wie ist das bei euch, legt ihr mehr Augenmerk auf Grafikqualität,also 32bit,High Details\Textures,1280/1024, vieleicht S3 Texturen
oder ist das euch egal, ihr zockt, egal welche Optik?
N`Schwager von mir ist Grafikfetischist, mit fettesten Auflösungen. alle Grafikoptionen eingeschaltet, S3 Texturen sieht es schön aus (Radeon ist optisch sowieso Top),
Aber dieses optisch perfekte stört doch nur beim zocken. Oder?
Wie spielt ihr?
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Rechenknecht
  #2  
Alt 8. June 2001, 08:45
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TheReaper TheReaper ist offline
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TheReaper is on a distinguished road
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Post Re: Grafikqualität

Also ich hab meine Grafikeinstellungen so gewählt das es mein Rechner flüssig schafft. Wenn ein Rechner genug Leistung bringt um in 1280x1024 mit 32bit  und High Details zu spielen sollte man das auch ausnutzen.
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Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #3  
Alt 8. June 2001, 10:16
Klappnagel Klappnagel ist offline
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Post Re: Grafikqualität

Nein, Rechenleistung meine ich eigentlich nicht

Ich spiele mit Medium Detais\Textures, 800\600, Brigthness sehr hoch(sehen, nicht gesehen werden),Obwohl meine Kiste auch oben genanntes locker bringt. Ich denke mal an Star-Trek, Elite-Force. Dort sind so massig Bunte Effekte ,Explosionen usw. das man völlig geblendet, nicht mehr vernünftig zielen kann.Zuviel Grafisches PillePalle stört das Spiel,oder liege ich da falsch?
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Rechenknecht
  #4  
Alt 8. June 2001, 15:16
King_Had King_Had ist offline
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King_Had is on a distinguished road
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Post Re: Grafikqualität

Die Optik muss SICHER! nicht das Feinste ala Maison sein.

32 Bit Farbtiefe bringt es sowiso nicht!!!
Du kannst mir nicht sagen dass du, in einem schnellen Spiel (und das ist UT! ausser du bist ein Camper (wollen wir ja nicht hoffen ;D)) zwischen 32 Bit und 16 Bit unterscheiden kannst.

Anderst sieht es da bei der Auflösung aus: je grösser desto besser!

Ich habe eine URALT ATI 3D Rage Pro, aber die brauch ich gar nicht: Ich speil mit Softwarerendering und ich bin zufrieden, mehr brauch ich nicht. Die Software bringt mir alles auf "HIGH" ausser Low "Video Resolution". Die Auflösung ist mir mit 1200x800 auch absolut genügend!!

Und der PC lauft flüssig...Was will MAN mehr??? :-*
  #5  
Alt 8. June 2001, 15:39
nobody der zweite
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Post Re: Grafikqualität

@ Klappnagel

elite force läuft mit der quake 3 engine also kann man es genau so wie bei quake 3 alle efekte ausschalten und dann sieht man den gegner wieder
  #6  
Alt 8. June 2001, 15:40
nobody der zweite
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Post Re: Grafikqualität

scheis sternchen  >
  #7  
Alt 9. June 2001, 08:03
Klappnagel Klappnagel ist offline
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Post Re: Grafikqualität

@King_Had
Campen? ab&zu, bei den Heimischen LAN-Matches, Danach bekomme ich immer Pizza-Verbot

Wie hältst du es mit Brightness? Bei mir zu ca.80% hochgezogen. Gerade in finsteren Maps ist das ein kleiner Vorteil.

@Nobody,
Mich als Gegner sieht man nicht, mich fühlt man. Höchstens zum Schluss, da sieht man meinen Victory-Dance (Gibbet sowas bei Quääg?)
__________________
Rechenknecht
  #8  
Alt 9. June 2001, 08:18
nobody der zweite
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Post Re: Grafikqualität

naja tanzen kann man nicht aber jedes model hat seine eigene geste die es auf knopfdruck macht (der sarge z.B. salutiert(schreibt man das so?))
  #9  
Alt 9. June 2001, 08:23
King_Had King_Had ist offline
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King_Had is on a distinguished road
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Post Re: Grafikqualität

@ Klappnagel
Zitat:
Campen? ab&zu, bei den Heimischen LAN-Matches, Danach bekomme ich immer Pizza-Verbot
Was sollte den das?


Mit der Brightness hebe ich sie auch so bei 80% bis 90%. Geht halt am besten....
  #10  
Alt 9. June 2001, 08:54
nobody der zweite
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Post Re: Grafikqualität

tja und bei quake gibts vertexlight da werden dann alle texturen gleich hell ausgeleuchtet
 

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