#1
|
|||
|
|||
Worldtexturen abschalten
Dann mir jemand sagen wie das geht???? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
|
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Worldtexturen abschalten
Kann mir jemand sagen, wozu das jemand machen sollte ??? ;D
|
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Worldtexturen abschalten
Wenn du dein UT unbedingt super Tunen willst, dann könnte ich mir unter dem abstellen aller Lichtquellen das extremste vorstellen. Das bringt wirklich viel mehr Leistung!
Gib in der Konsole von UT "preferences" ein. Darauf hin wechselt UT in den Fenster Modus und ein Menü öffnet sich. Da musst du dann unter "Render" oder sowas gucken. Bei Glide jedenfalls gibt es diese Option. Dann ist es aber nicht Dunkel. Es ist überall gleich viel Licht vorhanden. Einige Map´s wirst du so aber fast nicht mehr wiedererkennen... Naja, ausprobieren lohnt sich... |
#4
|
|||
|
|||
Re: Worldtexturen abschalten
\r_picmip 10 ;D ;D ;D
|
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Worldtexturen abschalten
??
|
#6
|
|||
|
|||
Re: Worldtexturen abschalten
"\r_picmip 10 "
der war gut ob das wer versteht |
#7
|
|||
|
|||
Re: Worldtexturen abschalten
he! dieses forum braucht einen lol smilie!
|
#8
|
|||
|
|||
Re: Worldtexturen abschalten
ein paar werden es schon vestehen
|
#9
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Worldtexturen abschalten
Jo. Zu denen würde ich aber gerne zugehören... ;D
Erklärt mal bitte. |
#10
|
|||
|
|||
Re: Worldtexturen abschalten
\r_picmip ist der befehl bei q3a um die texturqualität zu verändern
bei einem picmip von 10 sind die texturen nur graue flächen und es sieht so aus als ob es keinen texturen gibt |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
CD-Zugriff abschalten | oliver (Gast) | Unreal/UT Forum | 3 | 2. March 2001 15:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum