Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
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  #1  
Alt 30. May 2001, 09:52
snoopi
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Beiträge: n/a
Post drstellungsfehler?

hallo ut-zocker,

ich habe bei einigen maps das problem, das nicht alle polygone/texturen erscheinen. soll heissen, dass diese bereiche, wenn ich mich zu weit davon entfernt befinde, als schwarze und orangene, relativ große dreiecke dargestellt werden. erst wenn ich mich unmittelbar vor dem jeweiligen bereich befinde, findet ein fließender übergang zur tatsächlichen raumdarstellung statt.

ich hoffe, ich habe mich deutlich genug ausgedrückt ?!

hat jemand eine ähnliche erscheinung und kann mit hierzu tips geben ??

wäre ich echt dankbar.

vielen dank :-))

snoopi
  #2  
Alt 30. May 2001, 10:21
bigmo bigmo ist offline
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Post Re: drstellungsfehler?

???
hm..
das einzige, was ich ma hatte, wa ein fehlendes polygone was zu weit weg wa!
mit der sniper rangezoomt->konnte durchsehn aber nich durchschießen!
sonst noch nie erlebt!
( ;Dzum glück ;D)
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