Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 7. March 2002, 23:39
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Voicepacks bei Multipl.?

Hi, ich habe ein Problem, ich spiele regelmäßig UT übers INet, und habe ein Helge Schneider Voicepack insta´lliert und auch ausgewählt. Dennoch kann ich nur die Standardkommentare während des Onlinespiels abgeben(Male Voice oder so), andere haben aber ihre eigenen Sprüche, wie kriegt man das hin, das die auch online funktionieren??
Dank schon mal im Voraus
Stiflers_Mum
  #2  
Alt 8. March 2002, 03:36
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
es sind nur die voices zu hören die auch auf dem "Server/anderem Rechner" installiert sind!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum