#1
|
|||
|
|||
Hintergrundtexturen???
Wenn ich z.B. ein TO Level baue, brauche ich ja ein Bitmap Hintergrund, es gibt ja auch genug Texturen die sich dafür eignen, nur wenn ich diese einfüge sind es natürlich nur kleine Quadrate, man sieht also den Hintergrund zick mal. Wie kriege ich eine Textur groß genug damit dies nicht geschiet???
Bitte um Hilfe. Danke. |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Hi
Um die größe zu ändern musst du einfach mit der rechten maustaste auf die texture klicken und auf surface properties gehen und bei alignment unter scaling kannste dann nen anderen Wert eingeben. 1 ist normal größe und wenn du's halt größer haben willst dann gib halt 2 oder 3 oder was weiß ich da ein. bei kleiner gibste 0,... irgendwas ein Bis dann |
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Ganz genau, und wenn du zu faul zum Eintippen bist, es gibt ja auch schon bestimmte Werte ( 2, 4, 8, 16, usw.) zur Auswahl...
Wenn du allerdings nur eine Seite ändern willst (also z.B. die Höhe beibehalten, aber doppelt so breit), dann musst du drunter die Eingabefelder benutzen, und dort ebenfalls die gewünschten Werte eintragen (es muss aber in beiden Feldern was drinstehn, wenn sich nix ändern soll, dann halt 1, aber sonst gehts net !).
__________________
Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu visit : www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage www.unrealx.de - UnrealX www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite |
#4
|
|||
|
|||
Super, ich danke euch wirklich sehr.
Jaja, ihr kennt das ja sicherlich am Anfang hat man viele Fragen ich danke euch für prompte Antwort. Danke |
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
jo
Früher gings mir ganz genauso (manchmal jetzt auch noh so) Aber das kommt mit der Zeit. Und ich helf ja immer gern hier. Also bis dann |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum