Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. September 2000, 04:36
[pu] Dragon51
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Gamestar Liga

Wie findet ihr die Gamestar Liga , so viele haben sich ja jetzt doch nicht angemeldet (siehe News )

Macht euer Clan mit oder habt ihr keinen (oder keine lust)

Cu D-51
  #2  
Alt 2. October 2000, 05:53
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Gamestar Liga

Wir sind angemeldet.
Und wir wollen den Verein da auch mal ein wenig auf Vordermann bringen

Naja, mittlerweile haben sich aber doch ne ganze Menge Clans angemeldet. Das lohnt sich schon
  #3  
Alt 16. May 2001, 08:24
Flo Flo ist offline
Member
Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 59
Flo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Gamestar Liga

Wir sind nur 6 und nicht sehr gut (höchstens masterfull)
Hat es da überhaupt einen Sinn in der Lige mitzumachen?
__________________
&&Bei Risiken und Fragggefahr zertrümmern sie ihren Rechner und fressen sie die Spielanleitung
&&Visit our Clanpage [url
  #4  
Alt 16. May 2001, 08:38
Distrix
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Gamestar Liga

Wir sind nur 5 member, davon einer inaktiv.. und wir machen mit, es lohnt also, zum "Reinschnuppern" in eine Liga. Alzu ernst sollte man das aber nicht nehmen. Wir sind auf Platz 70, und haben gestern gegen Platz 44 verloren. Ein anderes mal gegen Platz 89 oder so verloren... Irgendwas kann da nicht so ganz stimmen. Naja, lustig ist es auf jeden Fall.
p.s.: Da sind inzwischen 150 Clans angemeldet, und mehr wird diese Saison einfach nicht angenommen. Hört sich nach wenig an , genügt aber, und ich schätz, dass sie nächste Saison noch eine 3. Liga dranhängen, für noch mehr Clans
  #5  
Alt 16. May 2001, 09:03
freak_628 freak_628 ist offline
Member
Punkte: 2.556, Level: 32 Punkte: 2.556, Level: 32 Punkte: 2.556, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 67
Renommee-Modifikator: 61
freak_628 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Gamestar Liga

wir sind auch ind der gsl(zZ. platz 31, 2.ut-liga). da gibts jede woche ein spiel, und die gegner bieten immer ne herausforderung
__________________
&&&&
  #6  
Alt 16. May 2001, 09:16
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Gamestar Liga

Wir sind in der GS-TO-Liga (mom platz 41). Ich find es funny dort. Man kennt fast jeden Clan weil man schonmal dagegen gespielt hat und somit ist das umfeld recht freundlich. Ich bin aber nicht der Meinung wie Distrix. Man sollte eine Liga schon ernst nehmen und daher sich auch erst anmelden wenn man sich sicher ist das man auch genug Leute für einen CW zusammenbekommt.
  #7  
Alt 16. May 2001, 12:03
Distrix
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Gamestar Liga

Da haste mich falsch verstanden @ Monkey.. natürlich nimmt unser Clan die Liga ernst.. aber nicht soooo ernst, ist ja nur fun. Das mit dem CW-Mitmachern ist kein Prob, wir haben da unsere Tage und Zeiten, auf die wir uns geeinigt haben, wo jeder kann. Und genau genommen nehm ich die GSL nicht soo ernst, Ich hab weitaus mehr Respekt vor einem Clan , der in der ULD 1. ist, als vor einem, der in der GSL 1. ist, obwohl da auch die gleichen Spitzenclans mitspielen. Vielleicht, weil GSL über die Gamestar-hp, die Werbung in dem Magazin und dem Live-Streaming eher für alle Leute ist, die Internet haben, und sich gar nicht sooo in der Szene auskennen, noch nie was von ULD gehört haben, also halt war für alle.. und da ist ein ganz großer Unterschied zu anderen Ligen
  #8  
Alt 17. May 2001, 06:24
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Gamestar Liga

Was für ein Glück das es bei der ULD auch ne TO-Liga gibt *gg* Ansonsten hast du aber schon recht. Die GSL ist ne Liga für jedeman was aber auch gut sein kann. Als andere Ligen gibt es da dann ja noch die Ewige Liga aber ich denke mal das wir uns beide einig sind das die scheiße ist.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GIGA Liga Longkong Unreal Tournament 2003/2004 0 8. January 2004 15:24
Suche UT,UT2003 Member und fähige Admins für eine Liga Raveneve CLAN-FORUM 2 11. October 2002 19:31
Neue Liga Cyber Unreal/UT Forum 0 31. October 2001 14:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum