#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Taktik Pressure
na dann, fangen wir mit Pressure an, TDM und TDM pro wäre gur, thxi, Danci
|
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
shield(pressure)-raum kontrollieren. wenn der gegner unter kontrolle ist ein bis 2 man zur armor schicken und asmd-posi unter kontrolle bringen.
einen mit flakk, am pulsegang positionieren um den weg zu versperren. immer schön schraeg rein, aber auf asmd-ler achten, also evtl. distanz zum eingang variieren. das wars grob
__________________
it´s always the same, but most different http://www.artinmind.de |
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
wenn man mal das pech hat und im druck raum eingesperrt wird schnell alle waffen in eine ecke werfen und nach dem respawnen wieder einsammeln.
in ner mTw demo gesehen. |
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Nice Hab ne besser Taktik:Einfach alle Gegner töten und gewinnen!
__________________
------><------
|
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
sniper in pressure | lostropos | Unreal/UT Forum | 3 | 8. August 2001 03:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum