Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 8. June 2002, 16:59
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
also seid schön brav!
  #132  
Alt 18. July 2002, 09:27
DJ_BOP DJ_BOP ist offline
Senior Member
Punkte: 3.537, Level: 39 Punkte: 3.537, Level: 39 Punkte: 3.537, Level: 39
Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 392
Renommee-Modifikator: 60
DJ_BOP is on a distinguished road
    Neutral 
Hmm ihr seid Krank, wollt einen Post am leben erhalten damit ihr eure Postingpünktchen nicht verliert, wird ja sonst auch zu schwer mal wieder was neues zu machen und sich dort die Postings vernünftig zu erhaschen, nein da muss mein schöner Gruss so vollgemüllt werden von Leuten deren Vater ich hätte sein können.
Ich weiss ja das es ein MR.Spam Forum ist aber ich denke man muss schon echt kaputt sein damit man sich auf so ein Niveau herunterlassen muss und sabbernd vorm Monitor wartet bis endlich wieder ein thread kommt den man zumüllen kann.

Ich hoffe ich bekomme mal ein Lebenszeichen von Bazi oder Deathstef damit wir Schinder wieder mal hier ne runde ordnung schaffen können, nicht diese billigspamscheisse sondern vernünftige gespräche und auf einem wenig höher angesideltem Niveau. Muss ja nicht gleich Geistreich sein aberschon mehr als 3 wörter die nicht mal direkt einen zusammenhang darstellen.....oder vielleicht sogar mal 3 Sätze (ohgottohgottohgott was verlange ich da nur von Spammern)

Trotzdem wollte ich mal wieder grüsse aus meinem Exil an euch richten denn ich denke immer noch an das gute im Menschen und hoffe euch mal ein wenig zum nachdenken anregen zu können !

MFG DJ_BOP

PS.: Danke Pyro das du mich Übergangen hast oder hast du einfach nicht an mich gedacht ????????
__________________
  #133  
Alt 18. July 2002, 11:02
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Tradala... Der Bop is da! Bleib doch'n bissl... von mir aus sollen auch Bazi und Deathstef wieder kommen
  #134  
Alt 18. July 2002, 20:57
spucky spucky ist offline
Member
Punkte: 2.290, Level: 30 Punkte: 2.290, Level: 30 Punkte: 2.290, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 71
Renommee-Modifikator: 56
spucky is on a distinguished road
    Neutral 
Talking

ist Dj BoB etwa eine Philosoph?
  #135  
Alt 18. July 2002, 23:14
Benutzerbild von ->aV3ng3R.357<-
->aV3ng3R.357<- ->aV3ng3R.357<- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Geothermal Facility
Beiträge: 3.294
Renommee-Modifikator: 60
->aV3ng3R.357<- is on a distinguished road
    Neutral 
yo, scheint mir auch so ...
__________________
  #136  
Alt 19. July 2002, 23:29
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
Naj..aber Der DJ hat scho a bisl Recht..deswegen habbich ooch auch üba Dachs aufgeregt...Ich persönlich versuceh ja einiger maßen gute Spams hinzukriegn so wie driz oder Paini, aber ich glauibe..hmm was gla<ub ich..hmm echt komisch...DJ hat Recht damit..damn..aba sollcih nu weniga Spämmen?Sollich net auf allen Sachen Spämmen? soll man die Triids besser auswählen?


ok werde mich ändern



Eua Xian
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #137  
Alt 20. July 2002, 01:10
DJ_BOP DJ_BOP ist offline
Senior Member
Punkte: 3.537, Level: 39 Punkte: 3.537, Level: 39 Punkte: 3.537, Level: 39
Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 392
Renommee-Modifikator: 60
DJ_BOP is on a distinguished road
    Neutral 
Hmm da is ja doch noch Potential vorhanden.....Schinde doch einfach.....Schinden ist wie Spammen nur besser, die Antworten haben einen Sinn und dienen zur besseren Konservation.
Nicht einfach immer nur Müll 3 Zeichen Spamms mit´m Smilie, sondern auch mal ganze Sätze oder sogar einen.....ich wage es gar nicht es auszuschreiben....ganzen Text von mehr als 3 Sätzen der auch zusammenhängend ist und Sinn ergibt, wo man auch mal Bock drauf hat sich den durchzulesen weil er eventuell interessant sein könnte und nicht nur um wilde Postingpoints zu bekommen, nun mal eine ganz sporalische frage: Was bringen euch die Postingpoints? Bekommt ihr Geld dafür ? Bekommt ihr vielleicht andere Wertgegenstände ? Oder wächst dadurch euer ansehen, das jemand sagt "Mensch das ist mein Idol, ich will auch so werden wie er" ?

Nein, nein.....ich will niemanden davon abhalten hier reinzuposten und auch mal einfach nur Müll zu Posten aber sollte das die Regel sein? Ich dachte immer das Mr.Spam könnte ein besseres Offtopic werden wo man auch mal austillen kann, aber muss mann denn die ganze Zeit austicken ?
Nein ich Spreche auch nun keinen Persönlich an, es ist nur so das ich auch ein Hardcore Schinder gewesen bin aber...wenn ihr mal viel Langeweile habt.....könnt ihr euch mal die alten Threads anschauen, es ergab meistens....nicht immer....einen Sinn und das ist es was ich gerne wieder in diesem Forum haben möchte....Sinn.....denn dann würden mit garantie auch solche guten alte Bekannte wie Bazi und Deathstef wieder kommen bzw würden sich ähnliche Leutz anfinden udn ich denke mal das auch der Spass den es früher mal gemacht hat wieder kommen wird !!!

So nun aber genug geschrieben aber ich finde so sollte eine gepflegte Konversation ausschauen!!!

MFG DJ_BOP
__________________
  #138  
Alt 20. July 2002, 18:10
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
hmmm vieeel Text man...aba hab im mom keene Lust wat zu schreiben,weil ich gleich joggen gehen werde....naja..aba sonns hassa da schon Recht mit dainer Meinung...versucha ja viel zu schreiben, aba manchmal ergibt sich eben net die Gelegenheit dazu, viel zu schreiben...mit dem Triid CaseModd , das von mir, da kann man bestimmt viele,lange Texte zu posten...ach,werd ma sehen wassich ergibt ne...
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #139  
Alt 28. July 2002, 22:49
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Ich hab halt keine Flat...
  #140  
Alt 29. July 2002, 16:27
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: wela58
Beiträge: 3.130
Renommee-Modifikator: 61
drizzt is on a distinguished road
    Neutral 
Emil0r du bist au ein Spammer... Ich denk der gute Bop wird dich davon ausgenommen haben....

Ich will mir ja nix anmassen hier, da ich ja selber quasi ein n00b Spamma bin. Aber ich habe mir auch abgewöhnt in jeden Thread zu Posten nur weil er vorhanden ist. Wahre worte waren das die Bop da sprach...

Ich denke es geht auch nich darum ab Sofort auf geistig höchstem Niveau hier Konversation zu betreiben, auch wenn ich uns dazu durchaus in der Lage sehe *gg* , sondern einfach darum eine Art Ausnahme von zu sein von der Regel.
Ich meine schaut euch Spamforen auf andern Boards an. Wir sollten uns als die Elite der Spammerzunft sehn und uns auch demendsprechend verhalten.

Ein guter Spam sollte (meiner Meinung nach) dem werten Leser ein Schmunzeln entlocken, ihn erheitern oder auch nur clever formuliert sein. Er kann zum Nachdenken anregen oder zum diskutieren...mich stören auch keine 3 wort posts sofern sie eine der oben gen. Eigenschaften besitzen ,)

Was mich halt stört sind seitenlange dialoge die Stumpfsinnig sind wie sonstwas und ungefähr so interessant sind wie die Hessenmeisterschaft im Synchronschwimmen.

driz

__________________
"Wahrheit wird gelebt, nicht doziert"

H.Hesse
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum