Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. May 2001, 07:17
boimopa
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Wieso ist UT so....

verdammt schlecht?? unlängst war ich bei einem freund und hab mal quake 3 arena probiert..also dieses game rullt echt alles weg!
ned so beschissene doppelfeuerfunktion usw..
wieso steigt ihr nicht um?
  #2  
Alt 12. May 2001, 07:23
Benutzerbild von Deathwalker
Deathwalker Deathwalker ist offline
Senior Member
Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.192
Renommee-Modifikator: 61
Deathwalker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wieso ist UT so....

Kenn wir alles schon, dann Spiel mal dein Q3 schön weiter wobei doch Doom besser war als Q3 . ;D
__________________
  #3  
Alt 12. May 2001, 07:25
-LoWt-Fenriz
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wieso ist UT so....

Jetz geht der scheiss schon wieder los!

zogg doch Q3 wenns dir gefällt und lass uns UTler in ruhe mit dem mist!
  #4  
Alt 12. May 2001, 08:00
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wieso ist UT so....

schon wieder so einer aus dem q3 forum ahhhhhhhh hört doch auf mit der scheisse! findet ihr das lustig?????????
  #5  
Alt 12. May 2001, 08:04
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wieso ist UT so....

...und da beschwert sich der admin das wir die ut community in den dreck ziehen...wenigstens ziehen wir nicht sowas ab...
  #6  
Alt 12. May 2001, 08:34
ÐOOMH@MMER[ux]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wieso ist UT so....

ich hab auch schon Q3 gezoggt, mir gefiels net! dann hab ich UT gezoggt, mir gefiels! dann hab ich TO gezoggt, mir gefiels besser als UT! also bin ich wieder ne sondergruppe

Wem Q3 gefällt, der soll das zoggen! wem UT gefällt, der sol das zoggen! und wem was andres gefällt, der soll was andres zoggen aber net mit so nem shit hier nerven!
  #7  
Alt 12. May 2001, 09:41
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wieso ist UT so....

das finde ich auch!!!!!! nur dann sollen nicht alle quaker nichti mmer ins UT forum gehen und so eine scheisse reden!!!!!!!! nur der blood god die schwule sau (musste jetzt sein) damit angefangen hat muss das nicht jede sau nachmachen!!!!!!!!!!!!!
  #8  
Alt 12. May 2001, 09:57
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wieso ist UT so....

@boimopa
Du fragst warum wir nicht umsteigen ??? ? ??? ?
Ganz einfach . Wenn es keine UT Zocker geben würde , hättest Du keine Möglichkeit Deinen Müll hier reinzuposten ;D da es infolge dessen wohl auch keine UT Foren geben würde.
Ich spiel auch nebenher mal ne Runde Q.U.A.K.E. aber schreib nicht so nen Rotz in Foren anderer Communities.
Ach ja , nebenher mal . Haste gewußt das die Quaker die meistverbreitesden Cheater im Web sind ? Fairness rulez  

Also dann machts mal jut und sorry für die eventuell harten Worte , aber mußte mal sein
  #9  
Alt 12. May 2001, 12:06
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wieso ist UT so....

Q3 ist mit den wenigen GameModes und wenigen Waffen ohne Sekundärschuß für Einsteiger schneller zu lernen, das Ambiente ist auch zugegebenermaßen besser als bei UT, auf längere Zeit gesehen ist aber Q3 langweilig.

PS: Nachdem ich Q3 drei Tage lang hatte, bin ich auf eine Netzwerkparty gegangen und habe dort alle geschlagen, die das Spiel schon länger als ein Jahr hatten. Daran sieht man, dass Q3 Arcade pur ist.
  #10  
Alt 12. May 2001, 13:05
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wieso ist UT so....

Ich hab der Schwuchtel ma die mail hier geschrieben:
Also ich werd jetzt keine größeren Beleidigungen loslaßen ich will dir nur mal sagen warum wir lieber UT spieln als uns mit diesem Q3Müll die Zeit zu versaun.

1.Es tut mir ja leid für ID das sie nur für jede Waffe eine Funktion einbauen konnten.Aber das ist verständlich da eine zweite oder gar dritte Funktion jeden Quakeer schlichtweg überfordert hätte.
2.Das Leveldesign ist extrem unrealistisch.Runde Bögen gut und schön aber da scheiß ich drauf!
Wichtiger ist mir da schon die spielerische Ausgewogenheit.
3.Ich spiel gern UT da auch wenn mir das Basisspiel oda die enthaltenden Maps nicht mehr sogut wie anfangs gefallen kann ich mir Gigabytes voller Maps und Mods und Skins aus dem Netz ziehn oda sieh sogar selbst machen.
4.Da ich keine Lust hab nur in 320*200 zu spiel nur damit ich 300 frames weil man ja nur so eine Chance auf den Sieg hat (laut den dümmlichen Quakern die ich kenne).
5.Die Auswahl an Maps ist stark eingeschränkt und die einzige Modi die mich dort ein wenig intressiert hätte ist mit 4 Maps ja eher als Witz gedacht!Zumal davon noch 3 maps das Predikat unspielbar erhalten!
6.Da ein normales Quakedeathmatch keinen IQ von mehr als 20 erfordert sehe ich mich dort einfach unterfordert.
7.Ich hab einmal Q3 getestet und war verwundert wie schnell ich auf dem 1. Platz gelandet bin!
8.Was mich einfach erschreckt hat das es in Q3 keinerlei Konversation zwischen den Spielern gab.
Keine Begrüßung wurde erwiedert!Aber ich weiß warum!Ihr findet die Taste nicht wo man das was man zusagen hat eintippt.Nur als Tip in UT ist es T!
9.Jetzt habt ihr ein paar Eindrücke warum ich Q3 aus tieftem Herze verabscheue und mich lieber zur UTcommunity zähle.
PSIch wette ihr wißt nich wofür PS steht!)Bitte unterlaßt solche Einträge in unseren Foren da ich mich sonst dazu gezwungen sehe mit anderen Gleichgesinnten gegen euch vorzugehen.Und glaubt mir es ist kein Vergnügen 50.000
mails entgegenzunehmen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieso hab ich leerzeichen BlackHunter Unreal/UT Forum 3 3. June 2001 15:35
wieso spamt ihr??häääää??! Perser Mr.Spam 32 18. May 2001 09:55
Wieso scheinen die alten Texturen immer durch? ED-Spezi UnrealED 5 25. March 2001 05:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum