Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. April 2002, 22:46
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
Wird es Tactical ops für UT²°°³ geben?

HI.
Mich würde mal interessieren ob es TO für UT 2003 geben wird.TO kann ja nicht immer auf UT-Engine laufen....oder
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #2  
Alt 14. April 2002, 12:33
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
ich schätze schon, dass die to macher auch mit 2003 weitermachen werden
__________________
iiii like teeh mooooon!
  #3  
Alt 14. April 2002, 18:24
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
Hoffentlich,denn will mit der neuen Engine auch TO nutzen
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #4  
Alt 17. April 2002, 14:28
$óN±ó® $óN±ó® ist offline
Junior Member
Punkte: 2.275, Level: 30 Punkte: 2.275, Level: 30 Punkte: 2.275, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Isny Siddy Downtown
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
$óN±ó® is on a distinguished road
    Neutral 
Talking JA!!!!

Ja Bei dem "Interview" auf Giga mit einem der Programmierer von UT 2003 viel auch die Frage ob es TO für UT 2003 geben soll!!
Der Progger meinte, das es auf jeden TO versionen fürs UT 2003 geben soll!!!Also können wir uns freuen!!!


cYa $óN±ó®
  #5  
Alt 18. April 2002, 08:18
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
Yeehaawwww
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #6  
Alt 20. April 2002, 18:01
oBs_eViL_dEaD oBs_eViL_dEaD ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Herne, NRW, Germany
Beiträge: 130
Renommee-Modifikator: 60
oBs_eViL_dEaD is on a distinguished road
    Neutral 
Er hat aber auch mal gesagt, das er es jedenfall macht, wenn er das genug Geld dafür hat. Aber ich schätze schon, das er es hat.
__________________
  #7  
Alt 22. April 2002, 21:44
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Talking

Die Sägge hab genuch Kohle gemacht mit TO
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.
  #8  
Alt 22. April 2002, 22:15
Benutzerbild von mOaN
mOaN mOaN ist offline
Senior Member
Punkte: 2.699, Level: 33 Punkte: 2.699, Level: 33 Punkte: 2.699, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Thüringen
Beiträge: 340
Renommee-Modifikator: 58
mOaN is on a distinguished road
    Neutral 
Naja, übertreibt mal nicht. Ich glaub nicht das die Jungs von TO (shag und co) so viel Geld mit TO gemacht haben. Vergesst mal nicht das die das alles in ihrer Freizeit geproggt haben und das der Mod immernoch free ist. Ich glaube nicht das es denen um Geld geht und das die viel gemacht haben seit die vor 2,5 Jahren oder so mit den SWAT Mod angefangen haben. Gönnen würde ich es ihnen auf jeden Fall denn TO ist (für mich) der beste UT Mod.

Ich hoffe mal und gehe mal davon aus das TO auch für UT 2003 umgesetz wird! Warum auch nicht, was spricht dagegen? Eine komplette Neuüberholung tut TO sicher mal ganz gut (muss ja dann für die neue Engine umgebastelt werden und ich denke auch mal das die nicht die alten Skins und Texturen und Zeuch lassen). Naja, wir werden es sehen ...
  #9  
Alt 23. April 2002, 19:24
oBs_eViL_dEaD oBs_eViL_dEaD ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Herne, NRW, Germany
Beiträge: 130
Renommee-Modifikator: 60
oBs_eViL_dEaD is on a distinguished road
    Neutral 
Was dagegen spricht ist ganz einfach. Wenn er nicht genug Geld hat, macht ers nicht. Hat er in ein Interview gesagt, was auch in den uX nes gepostet wurde.
__________________
  #10  
Alt 23. April 2002, 19:31
Benutzerbild von mOaN
mOaN mOaN ist offline
Senior Member
Punkte: 2.699, Level: 33 Punkte: 2.699, Level: 33 Punkte: 2.699, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Thüringen
Beiträge: 340
Renommee-Modifikator: 58
mOaN is on a distinguished road
    Neutral 
Ja, is klar das ers nicht alles aus der eigenen Tasche bezahlt (die Entwicklung ist ja schließlich auch mit Kosten verbunden). Aber ich glaube nicht das der gute Shag (und die anderen TO Leute) damit reich werden. Die machen das vielmehr des Spaßes wegen und der "Ehre" halber. Die sind bestimmt nicht primär auf Geld aus. Sicher werden die sich denken das man damit auch Geld machen kann (versuchen sie ja jetzt indem sie die 3.0er Version auch als Verkaufsversion anbieten) und das auch möglichst gut versuchen. Aber ich glaube trotzdem das die auch weiter machen würden wenn man damit nichts weiter verdienen kann (ich gehe mal davon aus das die irgendwelche Sponsoren haben die ihnen das Equipment finazieren).
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze flotier Mr.Spam 848 27. November 2006 14:18
Tactical Ops für UT2004?? Raziel Tactical Operations: Assault on Terror 2 1. November 2004 21:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum