Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. April 2001, 04:09
DJ BOP (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post HILFE! Ich bin ein Newbie

Hallo Leutz !
Ich habe UT Vor ca.7 Tagen Bekommen und absolut begeistert, bis jetzt habe ich alles durchgespielt und wollte mir jetzt neue mods runterladen. Habe ich auch gemacht nur leider schaffe ich es nicht diese zu installieren oder geschweige dann zum laufen zu bekommen.Er zeigt mir immer nur unbekanntes dateiformat an.
Bitte wer kann mir helfen?

MFG DJ_BOP
  #2  
Alt 9. April 2001, 04:26
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFE! Ich bin ein Newbie

hast du die umods oder nonumods runtergeladen?
  #3  
Alt 9. April 2001, 04:35
DJ BOP (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFE! Ich bin ein Newbie

Ja genau die und ich habe sie auch schon mal mit der ut.exe verknüpft bzw. öffnen lassen und da sagt er mir nicht genug festplattenspeicher frei, ich habe aber noch 2,5 gigs frei und das müsste eigentlich reichen.
  #4  
Alt 9. April 2001, 04:45
DJ BOP (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFE! Ich bin ein Newbie

sorry,  die umods habe ich mir runtergeladen.
  #5  
Alt 9. April 2001, 05:23
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFE! Ich bin ein Newbie

bei umod musst du nur doppelklick drauf und den installationspfad angeben also den von UT  !!  BSP: C:\UnrealTournament   dann bei nonumod sind es immer verschiedene dateien! also:   .u dateien gehören in den unterordner system! .unr dateien gehören in den ordner maps !!  .utx gehören in den ordner Textures!!!  .uax gehören in den ordner sounds!  .umx in den ordner music! so ich hoffe ich habe mich nicht vertan!!!!!!!!! also bei fragen schreibe mir eine e-mail   bye cya berni
  #6  
Alt 9. April 2001, 05:24
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFE! Ich bin ein Newbie

Probiers mal mit diesem Fix aus. Vielleicht bringt es was.
  #7  
Alt 9. April 2001, 05:27
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFE! Ich bin ein Newbie

wenns nicht geht, dann hilft ut nochmal installieren...glaub ich...
gibt nämlich mehrere solcher threads und das sagen da die mods immer ;D

falls du den boss-skin willst kannst du den auch in der
unrealtournament.ini freischalten...
  #8  
Alt 9. April 2001, 05:45
DJ BOP (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFE! Ich bin ein Newbie

Jo super, das installieren hat geklappt nur leider kann cih diese mods in der console nicht aufrufen bzw. starten, er zeigt mir nur ein leeres feld an.
  #9  
Alt 9. April 2001, 05:47
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFE! Ich bin ein Newbie

Häh??? Welche Konsole?
Falls du SF spielen willst mußt du es seperat starten. SF hat ne eigene *.exe
  #10  
Alt 9. April 2001, 05:50
DJ BOP (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFE! Ich bin ein Newbie

Das SF läuft, nur die anderen mods die man über den hauptbildschirm starten können müsste wie agentx oder episode 168 die kriege ich installiert aber nicht zum laufen ?
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe! Newbie am Start! Unregistered Hilfe (TO) 10 15. October 2002 21:22
Hilfe Hilfe Hilfe hilfe!!!!! Burnout Unreal/UT Forum 3 14. January 2002 07:45
Hilfe Newbie weiss nicht weiter Trigger Unreal/UT Forum 3 3. April 2001 06:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum