Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. April 2001, 14:52
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post OnlineFront.de

Also, auch hier einmal zu Erklärung :

Die meisten von euch wissen, daß ich auch gerne mal eine Runde QIII spiele.
So war ich also mal wieder am surfen, unter anderem auch auf PlanetQuake.de
Dort war im Forum eine interessante Diskusion zum dem Thema : Warum ist QIII indiziert, und UT nicht?
Bei diesem Thema habe ich mich einfach mal eingeklinkt. Und das auch nur, weil ich über dieses Thema mal einen Bericht, oer anderes gesagt, diese Beispiele wurden in dem Bericht : Gewalt in Computerspielen
http://unreal.gcpro.de/content.php3?...iled&id=23
auch angeführt.

Aus dieser Diskusion entstand eine neue. Nämlich : Der Streit in den Communities.
Dabei kam mir die Idee, einfach mal ein Projekt zu starten, daß die Communities zusammen führt.
Und nun bin ich dabei, dieses Projekt zu verwirklichen.
Bei diesem Projekt kommt es darauf an, die Spieler der verschiedenen Communities zusammen zu führen.
Den Part der UT Community wird dabei natürlich UnrealeXtreme.de übernehmen.

Es geht nicht darum, eine einfache Spieleseite mit News aus verschiedenen Spielen zu uppen. Wer also nach Szene- oder Spielenews sucht, ist auf der Page falsch. Es geht mehr darum, ein Sprachrohr für alle Onlinegamer zu schaffen.

Alles weitere wird demnächst bekannt gegeben.
Wer spezifische Fragen hat, oder seine Mitarbeit anbieten will, kann sich direkt per Mail melden.

So long
  #2  
Alt 11. April 2001, 15:24
rob
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: OnlineFront.de

die cs spieler müssen noch informiert werden
ich hab zwar ein topic auf www.cs-scene.de eröffnet aber da haben sich bisher nur zwei pesonen gemeldet

also möchte ich euch bitten (wer zeit oder lust hat) dort in den foren, und auf anderen cs-seiten,

etwas werbung für das projekt zu machen


danke im vorraus
  #3  
Alt 12. April 2001, 06:32
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: OnlineFront.de

Yo, gute idee! Dann könnte das eventuell irgendwann auch mal was mit den eSports geben! Das wäre ja wohl die grundvoraussetzung, dafür, das daraus mal was grosses wird...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum