|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Einfach einen auf total kaputten Typen machen.... Ich bin völlig ausgemustert, michtmal im Krieg werde ich in die letzte reserve eingezogen.... ![]() Muss mann sich eben trauen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
oda sagen dass man schwere alkohol probleme hat!
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
löl, paini r00lzzz
![]() des mussich ochma Probiern, hoffe dass des klappt *g
|
|||
|
|||
![]()
mich würden die nie nehmen! krummer rücken, buckel, hohlkreuz, kaputtes knie (knakst imma wenn ich bewege),und ein bein isch 1.3cm kürzer als des andere! also, da brauch ich mir erstrecht keine sorgen machen!
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
was bissn du fürn Kaputnik ?? *gg
naja, sei froh, dasse nüsch zum Bund musst ^^
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
bin zum ersten mal zu hause ...ich sach euch, der Laden ist die Sice überhaupt..ohne flax..nur shice
wer kann, soll sich sofort um nen zivi platz bemühen, versucvhe es jetzt auch noch mal, ob ich nicht doch zivi machen kann.5 uhr aufstehen, und um 23 ins bett, und immer gehorchen end die shice ich hasse es.... ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
uah....hmm is kagge...
![]() aba issoch normal, dasse da imma gehorchen musst...bund eben.. ![]() naja, musste dich wohl oder übel dran gewöhnen, ne ? die ganzen Oberfeldwebel typen, wollen ja, dass du da durchkommst, und falls ma (hoffe nüsch) ma Krieg is, dasse da nen anständigen Soldaten abgibst... naja, trotzdem dir viel glück bei der Zivi-Platz- Suche ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
das mit dem Zivi ist im mom zu komplizeiert, das Studium im nächsten jahr, im September, dann wenn ich Zivi mache, muss ich 10 monate Zivi machen, und ich wäre ich erst im anfang Oktober fertig. ein monat zu lange. ich gehe aus das ich , wenn ich jetzt verweigere, am 1.1.03 anfangen könnte, wenn überhaupt, also geht das nüsch..ich sdach euch....nie zum Bund..das war bis jetzt die größte Fehlentscheidung den ich in meinem bisherigen Leben gemacht habe
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
uah shit..dir scheint es da wirklisch nüsch so gut zu gehen....
naja, woran man nicht stirbt, das macht einen nur härter. - aV3ng3R.357
|
|||
|
|||
![]()
hoffentlich lernt er da mal anstand und ordnung!
|
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.