#1
|
|||
|
|||
"Packet Loss"
HILFE!
ich weis nicht mehr weiter! seit ca. 3-4 Wochen quällt mich ununterbrochen PL! Nicht mal mein Anbieter weis woran es liegt! .... ich wäre echt froh, wenn noch jemand eine Idee hätte wie ich das PL abweisen kann! connecten = iSDN .... PLZ HELP!!! |
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
vielleicht hast du aus versehen den Netspeed falsch eingestellt. setz den mal mit hilfe von "netspeed 7000" (alles was in den "-zeichen steht in der TO Console eingeben)
kann auch sein, dass du einige Spyware Programme auf laufen hast: mit Lavasoft ad-aware entfernen Irgendwo ist ein technisches Problem vorhanden, am mit traceroute prüfen, wo deine Pakete her und wo über welche Netknoten sie wohingehen... |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum