Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. April 2001, 18:51
Thirsty Thirsty ist offline
Junior Member
Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Thirsty is on a distinguished road
    Neutral 
Post Skin Bewegungen

Hi
Ich hab mal in einem Match einen Skin gesehen der mit dem Arm eine "Ich schneide dir den Hals durch"
Bewegung machte.Also fernab von allen gewöhnlichen Skinbewegungen.Wie kriegt man das hin?????Sah geil aus.War übrigens ein ganz normaler UTSkin!
__________________
http://HClemens.rockt.de
  #2  
Alt 5. April 2001, 03:11
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Skin Bewegungen

Sowas habe ich noch nie gesehen. Kann es sein das es einfach nur nen Grafikfehler gewesen ist???
  #3  
Alt 5. April 2001, 03:59
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Skin Bewegungen

Um sowas machen zu können muss man zuerst sowas selbst programmieren, und damit das andere sehen können sollen, muss der Server das dann auch installiert haben. Also ich denke auch dass das ein Grafikfehler war.

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #4  
Alt 5. April 2001, 09:08
<[UTK]>GaDoN
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Skin Bewegungen

rofl das ist ne bewegung die nur der female commando skin machen kann mach behindview 1
und dann teste die gestures
  #5  
Alt 5. April 2001, 09:50
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Skin Bewegungen

Echt? Naja das kann ich ja nicht riechen, ich spiele immer nen männlichen Metal Guard. Und da es ein Egoshooter ist, werd ich nicht die Sicht ändern.

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #6  
Alt 5. April 2001, 09:57
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Skin Bewegungen

Behindview 1 ist aber teilweise sehr witzig und ratsam. Wenn du zB dein Dodging verbessern willst, d.h. eher dein timing beim dodgen dann kannst du das am besten aus der ansicht.
  #7  
Alt 5. April 2001, 16:57
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Skin Bewegungen

Ich hab mal von nem Typen gelesen, der seinen Skin geändert hat, wenn er abgekratzt ist... Dabei würde ich gerne wissen, wie das geht...
  #8  
Alt 6. April 2001, 09:40
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Skin Bewegungen

Das hab ich auch gelesen. Naja für mich ist es immer noch cheaten, sowas ist doch nicht normal.
Oder der Junge hatte extreme Einstellungsprobleme*lol*

@ alle die den Beitrag nicht gelesen haben:
Fändet ihr es normal, wenn einer seinen Skin jedes Mal ändert wenn ihr ihn fraggt?

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #9  
Alt 6. April 2001, 16:05
*-[indiziert]-*
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Skin Bewegungen

        moin ihr fröhlichen fraggers,

falls ihr der thread meint den ich vor ein paar tagen gepostet hab, dann schaut doch mal auf
GAMERSREVOLT TEST UT DM #1 vorbei.(sorry, hab die IP nicht im Kopf) Dort läuft ständig n Typ rum
der nach nem Frag seine Skinn wechselt.
Nach dem Respawn sieht er wieder normal aus.
Ein "cheat" in diesem Sinn ist es nicht da der Typ
eigentlich ein Looser ist. Sieht aber cool aus.
  #10  
Alt 7. April 2001, 04:27
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Skin Bewegungen

Ja ich meinte deinen Post.
Um das richtig beurteilen zu können, muss man den wohl selbst sehen hm? Nun ja, wenn das ein Loser ist......

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boss Skin (alt)? Unregistered Unreal/UT Forum 7 4. January 2004 23:41
Skin Beim Spielen Weg Unregistered Unreal/UT Forum 4 22. April 2002 12:19
Suche ein gutes Skin Programm ! UTG_ParadiseLost Model- und SkinningForum 4 14. August 2001 16:18
Mein skin wird kein Bot Deepthought UnrealED 1 27. December 2000 17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum