Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. March 2001, 03:53
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Aimbotter entlarven!!!!

Es gibt ne möglichkeit Aimbotter im Internet zu entlarven. Gebt einfach mal "Nobody Is Perfect, I'm Nobody..." ein. Natürlich ohne " aber dafür mit Pünktchen und mit groß und kleinschreibung. Wenn ihr dieses in UT eingebt und es benutzt jemand im Spiel nen Aimbot erscheint ne Meldung die ungefähr so aussieht 'ToBoT v1.0.1.4 - "Spielername"'. Denn Satz solltest ihr ruhig auch öfters eingeben auch wenn andere sich beschweren da die dann meistens keine Ahnung haben wodrum es geht.
Ich hab inzwischen schon ne nette kleine Sammlung an Screenshots von Leuten die nen Aimbot benutzen und die dann ganz erstaunt sind das sie erwischt wurden.
  #2  
Alt 21. March 2001, 05:51
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Aimbotter entlarven!!!!

hört sich ja interessant an (*immernochnichtglaubenddenkopfschütteld*), wo eingeben console oder chat.

ein skeptische mfg esia
  #3  
Alt 21. March 2001, 06:06
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Aimbotter entlarven!!!!

Den Satz einfach in den Chat eingeben. Falls es mir keiner glauben will guckt euch das im englischem Tactical Ops Forum an. Dort habe ich auch die Beschreibung weg wie man es macht. Sobald ich die möglichkeit habe werde ich hier nen paar pics posten von Aimbottern um sie vor aller Welt unmöglich zu machen.
  #4  
Alt 21. March 2001, 06:09
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Aimbotter entlarven!!!!

Achso, falls sich jetzt jemand wundert da einen =[DyF]=.BuLLeT. zu finden erzähl ich euch mal eben meine Meinung dazu.
Der Screenshot von =[DyF]=.BuLLeT. der rumgeistert scheint mir getürckt (<===Andreas Türk) zu sein. Warum z.B ist er in der mitte abgeschnitten? War da etwa der ersteller selber als BuLLeT drin und hat "seinen" Namen unten rausgeschnitten? Warum ist dort nur der Spruch ToBot... zu lesen? Ihr wißt doch selber wieviel Text daoben immer steht. Ich nehme an da hat jemand nen game unter BuLLeTs Nick aufgemacht um dann von "sich" nen Screenshot zu erstellen. Das ist echt fies. Wenn werde ich ganze Pics posten damit auch jeder sieht das ich die nicht gefaket habe.


  #5  
Alt 21. March 2001, 08:03
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Aimbotter entlarven!!!!

he monkey danke ! woher weisst du das überhaupt?  also ich gebe das so in den chat ein   Nobody Is Perfect, I'm Nobody...     yeah danke
  #6  
Alt 21. March 2001, 08:16
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Aimbotter entlarven!!!!

@Zango: Ich hab auf der Arbeit viel Zeit und so besuche ich viele Foren, unteranderem das englische und deutsch TO Board und da bekommt man viel mit. Wer genau das rausgefunden hat kann ich dir nicht sagen. Für fragen guck dir einfach mal die Screenies an, die erklären schon viel.
  #7  
Alt 21. March 2001, 10:03
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Aimbotter entlarven!!!!

ah du gehst sxchon arbeiten!ich habe gedacht du bist jünger!ich hab eh schon mal gegen dich TO gespielt!leiwand!weisst du vielleicht eine deutschsprachige assault seite im web?  thx berni
  #8  
Alt 21. March 2001, 10:36
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Aimbotter entlarven!!!!

@Zango: was soll denn immer Leiwand heißen?
Hab ich wirklich gegen dich schon mal TO gezockt?

Wegen AS guck mal bei UnrealX
oder auf PlanetUnreal nach. Irgendwo findest du da sicher ne Page.
  #9  
Alt 21. March 2001, 10:43
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Aimbotter entlarven!!!!

geht das nur bei to oder auch bei normal ut-deathmatch zocken
  #10  
Alt 21. March 2001, 10:51
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Aimbotter entlarven!!!!

Das geht überall wo Aimbots eingesetzt werden. Das liegt nicht an UT oder TO sonder an dem Aimbot. Der ToBoT hat in den verschiedenen Versionen nen Hintertürchen eingebaut. Dies ist natürlich keine Garantie dafür das keine Aimbots mehr eingesetzt werden. Wie gesagt, erwischen kann man damit nur den ToBoT.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum